Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Traurige Zitate zum nachdenken 2

Traurige Zitate zum nachdenken 2


Gefühl traurig oder verletzt oder vielleicht gebrochenes Herz? Möchten mit Freunden auf Facebook oder Whatsapp teilen? Als hier ist die Liste der Top 100 Sad Quotes für Facebook. Sie können Ihre Lieblings traurige Anführungsstriche mit uns in den Anmerkungen teilen. Wir haben unser Niveau am besten versucht, um Ihnen die meisten traurigen Zitate aus dem ganzen Internet + Wir haben unsere Kollektion vor kurzem mit frischen traurigen Zitate und Sprüche.

Ich hoffe du magst es. Sie können unsere Sammlung auf Facebook teilen. Auch, Teilen Sie Ihr Feedback in das Kommentarfeld und teilen Sie unsere Sammlung mit Ihren Freunden und Familie!


1. Lächeln, auch wenn es ein trauriges Lächeln ist, denn trauriger als ein trauriges Lächeln ist die Traurigkeit, nicht zu wissen, wie man lächelt.

2. Leute zu hassen ist wie das Verbrennen deines Hauses, um eine Ratte zu töten. - Henry Fosdick

3. Traurigkeit nicht in den Dingen; Sie erreicht uns nicht von der Welt und durch bloße Betrachtung der Welt. Es ist ein Produkt unseres eigenen Denkens. Wir schaffen es aus dem ganzen Tuch.

4. Traurigkeit ist fast nie etwas anderes als eine Form von Müdigkeit.

5. Um zu sterben, um die Schmerzen der Armut, der Liebe oder alles, was unangenehm ist, zu vermeiden, ist nicht der Teil eines tapferen Mannes, sondern eines Feiglings.

6. Es tut weh, wenn man jemanden in deinem Herzen hat, aber nicht in deinen Armen haben kann.

7. Du bist ohne Grund weggegangen, also bitte komm nicht mit einer Entschuldigung zurück.

8. Geben Sie keinen Platz in Ihrem Herzen. Es ist einfach, diesen Ort zu geben, aber es schmerzt mehr, wenn sie nicht wissen, den Wert dieses Ortes.

9. Einige von uns denken halten hält macht uns stark; Aber manchmal ist es loszulassen.

10. Jeder wird dich verletzen; Du musst nur die Leidenden finden.

11. Ich wurde geboren, als du mich geküßt hast. Ich bin gestorben, als du mich verlassen hast. Ich lebte ein paar Wochen, während Sie mich liebten.

Traurige Zitate über Liebe

12. Du wolltest nicht, dass ich der Anfang von mir selbst bin.

13. Manche sagen, es sei schmerzlich, jemanden zu warten. Manche sagen, es sei schmerzhaft, jemanden zu vergessen. Aber die schlimmsten Schmerzen kommen, wenn Sie nicht wissen, ob zu warten oder zu vergessen.

14. Die Wände, die wir um uns herum bauen, um Traurigkeit zu bewahren, halten auch die Freude aus.

15. Manchmal müssen Sie die Leute gehen lassen, weil sie giftig für Sie sind. Lassen Sie sie gehen, weil sie nehmen und nehmen und lassen Sie leer.

16. Bitte helfen Sie mir nicht, wenn Sie nur vorschieben, mich wieder zurückzuschieben.

17. Die Zunge kann sehr wenig wiegen, aber nur wenige können sie halten.

18. Es tut ihm weh ... Ich bin daran gewöhnt.

19. Das Schwierigste ist nicht, mit jemandem zu sprechen, mit dem du jeden Tag gesprochen hast.

20. Das schlechteste Gefühl ist das Gefühl unerwünschte von der Person, die Sie wollen die meisten.

21. Es tut weh, wenn du jemanden in deinem Herzen hast, aber du kannst sie nicht in deinen Armen haben.

22. Warum muss es immer derjenige sein, den Sie am meisten lieben, den Sie am härtesten treffen?

23. Was ist der Punkt in all dem Schreien, niemand's Listening irgendwie.

24. Wake me up, wenn die Dinge nach rechts gehen einmal.

Traurige sprüche

25. Die, die sagen Sonnenschein holt Glück, haben nie im Regen getanzt.

26. Es gibt keinen Punkt im Schreien, die Tränen bringen Sie nicht zurück zu mir.

27. Das Schlimmste fehlt Ihrer eigenen Selbst, die Sie einmal auf einmal ...

28. Die Wahrheit tut weh für eine kleine Weile, aber liegt ein Leben lang verletzt.

29. Der Himmel ist nicht immer blau. Die Sonne scheint nicht immer. So ist es okay, manchmal auseinander zu fallen.

30. Die Haut einer Narbe ist stärker als das Original, weniger bewusst von Schmerzen ...

31. Der traurige Teil ist nicht, dass wir nie sprechen, seine, dass wir pflegten, jeden Tag zu sprechen.

32. Der einzige Weg ist, weiterzumachen, denn wenn Sie nicht Sie werden saugen, wo Sie sind.

33. Das schmerzlichste Gedächtnis ... wenn ich wegging und du mich gehen lässt.

34. Der einzige Weg ist, weiterzumachen, denn wenn Sie nicht Sie werden saugen, wo Sie sind.

35. Ich sage anderen Leuten, dass es mir gut geht. Ich sage mir, dass es mir gut geht. Ich erinnere mich, dass ich es durch diesen Tag schaffen werde. Aber sage ich mir die Wahrheit, oder lüge ich nur?

36. Egal wie hart du betest, wünschst oder bettelst, du musst nur akzeptieren, dass die Dinge sich ändern und sie immer werden - auch wenn diese Dinge dir am nächsten sind.

37. Niemand kann Ihr Herz besser behandeln als Sie, also geben Sie es nicht einer Person und dann beschweren, dass sie es verletzen.

38. Es gibt Zeiten, in denen man die Leute einfach gehen lassen muss. Es ist nicht, weil es dir egal ist, sondern weil es ihnen egal ist.

39. Erinnerung ist leicht für Menschen, die Gehirne haben. Vergessen ist fast unmöglich für Menschen mit Herzen.

40. Ich bin die Person, die nie schläft, weil ich nicht aufhören kann, über die kleinsten Dinge nachzudenken, die nie wirklich wichtig sind.

41. "Ich bin von gefälschten Menschen müde, gebraucht und belogen zu werden. Ich bin einfach nur müde von Menschen.

42. Ich hasse es, wenn die Leute dir sagen, dass sie dich lieben oder vermissen, wenn sie sich nie bemühen, dich zu sehen oder dich anzurufen.

Traurige zitate

43. Es gibt einige von uns hier, die nur versuchen, durch den Tag zu gelangen, ohne völlig auseinander zu fallen.

44. Die Leute, die sagen, dass Sonnenschein Glück bringen wird, sind die gleichen Menschen, die noch nie im Regen getanzt haben.

45. Machen Sie kein Versprechen, wenn Sie es nicht behalten können. Sag mir nicht, dass du mich liebst, wenn du es nicht wirklich meinst.

46. Ich versuche, meine Tränen hinter meinem gefälschten Lächeln zu verstecken. Auf diese Weise kann niemand sehen, wie viel Schmerzen ich bin in. Ich kann im Inneren sterben, aber ich immer noch so tun, dass alles in Ordnung ist.

47. Wenn ich versuche zu reden, fühle ich mich wie meine Gedanken keine Rolle spielen. So, ich wind-nur Shutting mich aus dem Rest der Welt.

48. Als Kind hatte ich Angst vor Gespenstern. Jetzt, da ich älter bin, erkenne ich, dass die Menschen furchtsamer sind.

49. Absolutes Schweigen führt zur Traurigkeit. Es ist das Bild des Todes.

50. Es gibt keine schlechteren Sorgen, als sich an das Glück am Tag des Kummers zu erinnern.


Bitte beachten Sie, dass wir vor kurzem aktualisiert unsere Kollektion mit frischen traurigen Zitate. Wir haben unsere Sammlung mit Ihnen, jetzt ist es bis zu Ihnen. Sie können uns sagen, wie Ihr Gefühl jetzt in den Kommentaren ...

Related Tags: Traurige Zitate über Liebe - Traurige Zitate über das Leben, traurig Liebe Zitate, Zitate über Traurigkeit, traurig Beziehung Zitate - Traurige Leben Zitate, Zitate über traurig sein.


Leben Zitate 1 >>

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.