Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Traurige Zitate zum nachdenken 1

Traurige Zitate zum nachdenken


Gefühl traurig oder verletzt oder vielleicht gebrochenes Herz? Möchten mit Freunden auf Facebook oder Whatsapp teilen? Als hier ist die Liste der Top 100 Sad Quotes für Facebook. Sie können Ihre Lieblings traurige Anführungsstriche mit uns in den Anmerkungen teilen. Wir haben unser Niveau am besten versucht, um Ihnen die meisten traurigen Zitate aus dem ganzen Internet + Wir haben unsere Kollektion vor kurzem mit frischen traurigen Zitate und Sprüche.

Ich hoffe du magst es. Sie können unsere Sammlung auf Facebook teilen. Auch, Teilen Sie Ihr Feedback in das Kommentarfeld und teilen Sie unsere Sammlung mit Ihren Freunden und Familie!



1. Wenn ich weine und jemand mich umarmt, macht es mich noch mehr weinen.

2. Weinen ist kein Zeichen der Schwäche. Es ist ein Zeichen, dass ich zu lange versucht habe, stark zu sein.

3. Die falsche Person wird nie geben Sie, was Sie wollen, aber sie werden sicherstellen, dass sie bekommen, was sie von Ihnen wollen.

4. Warum muss es immer derjenige sein, den Sie am meisten lieben, den Sie am härtesten treffen?

5. Nichts fixiert jemanden so intensiv im Gedächtnis wie der Wunsch, sie zu vergessen.

6. Die Leute sagen, niemals aufgeben, aber manchmal aufgeben ist die beste Option, weil Sie erkennen, dass Sie nur Ihre Zeit verschwenden.

7. Zurück in der Schule, lehrten sie uns nicht, was wir wissen sollten, wie man mit Verzweiflung oder gebrochenem Herzen umgeht.

8. In diesem Moment die Melodie eines Liedes spricht mit dir, deinem Leben, deinem Kampf so viel, dass du nur ... Weine!

9. Tränen sind Worte, die das Herz nicht ausdrücken kann

10. Das Mädchen, das lacht und spricht viel und scheint sehr glücklich, ist auch das Mädchen, das weinen kann, um zu schlafen.

11. Wenn ich über eine Sache schreie, weine ich über alles, was falsch war.

12. Manchmal braucht man nur einen guten Schrei. Auch wenn Sie nicht wissen, warum Sie weinen.

13. Ich versuchte, es zu halten, aber ich weinte mit den Augen.

14. Ich bin immer für dich da. Ich war da, als du geweint hast, als du Angst hattetest, als du verloren warst. Ich kümmerte mich um Sie. Sag mir, wo warst du, als ich weinte?

15. Das Traurigste ist, wenn du dich wirklich fühlst, du schaust dich um und merkst, dass es keine Schulter für dich gibt.

16. Wut ist nur eine feige Verlängerung der Traurigkeit. Es ist viel einfacher, auf jemanden wütend zu sein, als es ist, ihnen zu sagen, dass du verletzt bist. - Tom Gates

17. Ich vermisse etwas in meinem Leben in diesen Tagen.

18. Loving jemand, der dich nicht liebt, ist wie umarmt einen Kaktus; Je fester Sie halten, desto mehr schmerzt es.

Traurige zitate

19. Ein Bruch ist wie ein zerbrochener Spiegel. Es ist besser, es gebrochen, als sich selbst zu verletzen versuchen, es wieder zusammen zu lassen.

20. Die Menschen sind einsam, weil sie Wände anstatt Brücken bauen.

21. Mit jemandem zu sein, der dich nicht liebt, heißt nicht Loyalität, sondern Dummheit.

22. Sie können nie lieben Menschen so viel wie Sie sie vermissen können.

23. Wenn es sich gut anfühlen sollte, würden sie es nicht vernichten.

24. Lachen und die Welt lacht mit Ihnen, Weinen Sie, und Sie weinen allein; Denn diese tapfere alte Erde muß ihre Lust ausleihen, hat aber genug Mühe. (Ella Wheeler Wilcox

25. Traurigkeit ist immer das Erbe der Vergangenheit; Bedauern sind Schmerzen der Erinnerung.

26. Respekt Sie sich genug, um weg von allem, was nicht mehr dient Ihnen, wächst Sie, oder macht Sie glücklich.

27. Ich werde nie aufhören zu pflegen, aber wenn Sie beschließen, mich weg zu schieben, werde ich gehen.

28. Nur weil jemand dich begehrt, bedeutet nicht, dass sie dich schätzen.

29. Wir müssen weh tun, um zu wissen, fallen, um zu wachsen, verlieren, um zu gewinnen, weil alle Lektionen des Lebens durch Schmerzen gelehrt werden.

30. Es ist schrecklich, jemanden zu verlieren, den wir lieben, aber es ist noch schlimmer, uns zu verlieren, während wir sie lieben.

31. Leben Sie nicht leben, wie Sie sterben alt, leben, wie Sie morgen sterben werden.

32. Je länger du mit dem Teufel tanzt, desto länger bleibst du in der Hölle.

33. Das schmerzlichste Gedächtnis .. wenn ich wegging und du mich gehen lässt.

34. Fallen in die Liebe ist schrecklich einfach, aber fallen aus der Liebe ist einfach schrecklich.

35. Ich erinnere mich an all die verrückten Dinge, die Sie gesagt haben, Sie ließen sie laufen durch meinen Kopf. Du bist immer da, du bist überall. Aber jetzt wünschte ich, du wärst hier.

36. Regen macht mich weniger allein. Alles Regen ist, ist eine Wolke, die auseinanderfällt und seine zerschmetterten Stücke oben auf Sie gießt. Es macht mich gut zu wissen, dass ich nicht das Einzige bin, was auseinanderfällt. Es macht mich besser zu wissen, andere Dinge in der Natur kann zerbrechen.

37. Schönheit und Traurigkeit gehen immer zusammen. Natur dachte Schönheit zu reich, um auf der Erde ohne eine Treffen-Legierung zu gehen.

38. Ich hatte eher einen Narren, um mich fröhlich zu machen, als Erfahrung, um mich traurig zu machen.

Traurige sprüche

39. Guter Humor ist die Gesundheit der Seele, Traurigkeit ihr Gift.

40. Sie sagen, wenn du jemanden vermisst, dass sie wahrscheinlich das gleiche Gefühl haben, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, dass du mich vermisst, so viel wie ich dich jetzt vermisse.

41. Ich wollte jemanden töten und ich wollte sterben, und ich wollte so weit und so schnell wie möglich laufen, weil sie nie zurückkam. Sie war vom Erdboden gefallen und kam nie wieder zurück. - Melissa Kantor, vielleicht eines Tages.

42. Es ist leicht zu weinen, wenn Sie erkennen, dass jeder, den Sie lieben, Sie ablehnen oder sterben werden.

43. Das ethische Verhalten eines Menschen sollte effektiv auf Sympathie, Bildung und soziale Bindungen basieren; Keine religiöse Grundlage notwendig ist. Der Mensch würde in der Tat arm sein, wenn er durch Furcht vor Strafe und Hoffnung auf Belohnung nach dem Tode zurückgehalten werden müsse.

44. Keiner verdient deine Tränen, aber wer sie verdient, wird dich nicht zum Weinen bringen.

45. Eines Tages wirst du aufwachen und erkennen, dass du versucht haben solltest.

46. ​​Ich habe versucht, dich zu vergessen, aber je härter ich versuchte, desto mehr dachte ich an dich.

47. Die Leute weinen, nicht weil sie schwach sind. Es ist, weil sie zu lange stark gewesen sind.

48. Traurigkeit resultiert gewöhnlich aus einer der folgenden Ursachen, wenn ein Mensch nicht erfolgreich ist oder sich für seinen Erfolg schämt.

49. Mein Gefühl ist, dass es nichts im Leben gibt, aber unterlassen, andere zu verletzen, und trösten diejenigen, die traurig sind.

50. Die einzige, die daran interessiert ist, Ihre traurige Geschichte zu hören, ist. . . Sie; Und auch du wünschst, du hättest es nicht noch einmal erleben müssen!

Bitte beachten Sie, dass wir vor kurzem aktualisiert unsere Kollektion mit frischen traurigen Zitate. Wir haben unsere Sammlung mit Ihnen, jetzt ist es bis zu Ihnen. Sie können uns sagen, wie Ihr Gefühl jetzt in den Kommentaren ...

Related Tags: Traurige Zitate über Liebe - Traurige Zitate über das Leben, traurig Liebe Zitate, Zitate über Traurigkeit, traurig Beziehung Zitate - Traurige Leben Zitate, Zitate über traurig sein.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.