Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Liebe Zitate 4

50 Liebessprüche,  Liebe  Zitate  Status und Redewendungen für Ihn / sie



Diese Kollektion ist allen Liebhabern gewidmet. Ich habe mein Bestes versucht, die meisten romantischen Liebeszitate für dich zu sammeln.


Ich hoffe, dass Sie diese Zitate genießen und mit jemand teilen, das Sie lieben. Dieses Mal haben wir versuchen, ultimative Sammlung von Love Quotes zu sammeln, weil es die meist gesuchten Zitate in Google ist.


Liebe zitiert Tagalog, Liebeszitate für ihn - Liebeszitate für sie. Wie haben wir die beste Sammlung für Sie gesammelt. So dass Sie nicht brauchen, um Surfen alle das Internet für die gleiche.

Bookmark Diese Seite für die neuesten Updates über Inspirational Love Quotes

Ich hoffe, Sie mochten unsere Sammlung von Ich liebe dich Zitate, niedliche Liebe Zitate, lustige Liebe Zitate, die Sie auch erhalten Awesome Bilder, Bilder, Fotos, Wallpapers. Was Sie als Whatsapp-Profil oder Facebook-Cover verwenden können :)

Wir haben alle Art von kurzen Nachrichten, Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort enthalten. Wie wir die ultimative Sammlung von Sprüche erstellen wollte Zitate, Wünsche und Grüße.

Also, genießen Sie die Sammlung und vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden teilen.

So wollte ich sicherstellen, dass Ihre Zufriedenheit meine Sammlung. Sie können unsere romantischen Zitate auch nach mehr ehrfürchtigen Zitaten für jemand sehen, das Sie lieben.


1. Ich werde dich lieben, bis der letzte Atemzug deinen Körper oder meinen verlässt.

2. Du bist, was ich in meinem Leben brauche.

3. So liebe ich Sie, weil das gesamte Universum sich verschworen, mir zu helfen, Sie zu finden.

4. Abstand bedeutet so wenig, wenn jemand so viel bedeutet.

5. Die Entfernung ist nur ein Test, um zu sehen, wie weit die Liebe reisen kann.

6. Du machst mich glücklich, wie es niemand anderes kann.

7. Ich möchte der Grund sein, den Sie auf Ihr Telefon schauen und lächeln. Dann gehen Sie in eine Stange.

8. Es ist schön, jemanden in deinem Leben zu haben, der dich zum Lächeln bringen kann, auch wenn sie nicht da sind.

9. Glück schaut auf Sie großartig.

10. Was ich mit dir habe, will ich nicht mit jemand anderem.

11. Du meine Liebe, mein Herz lächeln.

12. Eines Tages fing ich mich lächelnd aus keinem Grund, dann erkannte ich, dass ich an dich denke.

13. Seine erste Liebe kann groß sein, aber sein letztes ist jenseits vollkommen ...

14. Jeden Abend denke ich an dich vor dem Schlafengehen mit der Hoffnung, dich in meinen Träumen zu haben.

15. Meine Gedanken sind überall frei, aber es ist überraschend, wie oft sie in Ihre Richtung gehen.

16. Kuscheln mit Ihnen wäre perfekt jetzt.

17. Ich falle immer noch für dich.

18. Ich liebte dich gestern Ich liebe dich immer noch Ich habe immer ... Ich werde immer!

19. Als wir uns zum ersten Mal trafen, hatte ich keine Ahnung, dass du mir so wichtig sein würdest.

20. Eines Tages wirst du einen Mann küssen, den du nicht atmen kannst, und finde, dass der Atem wenig Konsequenz ist.

Liebe zitate in deutsch

21. Verlieben in dich ist das zweitbeste in der Welt. Sie zu finden ist die erste ...

22. Der beste Kuss ist der, der tausendmal zwischen den Augen ausgetauscht worden ist, bevor er die Lippen erreicht.

23. Eines Tages werden wir uns nie verabschieden müssen, nur gute Nacht ...

24. Als wir uns zum ersten Mal trafen, hatte ich keine Ahnung, dass du mir so wichtig sein würdest.

25. Es war Liebe auf den ersten Blick, auf den letzten Blick, immer und immer.

26. Sie verdienen Liebe, und Sie werden es bekommen.

27. Ich wusste, dass ich dich kennen gelernt habe. Es stellte sich heraus, es war nicht etwas über Sie, es war nur Sie.

28. Er starrte sie an und wissend, dass er sich verliebt hatte. Er zog sie an sich und küsste sie unter eine Decke von Sternen und fragte sich, wie um alles in der Welt er glücklich genug gewesen war, sie zu finden.

29. Sie sollten geküßt werden und oft und von jemandem, der weiß, wie.

30. Es gibt nur zwei Mal, dass ich mit dir sein will - jetzt und für immer.

31. Du hast keine Ahnung, wie schnell mein Herz schlägt, wenn ich dich sehe!

32. Er packte sie in seinen Armen und das war alles, was sie jemals brauchte.

33. Finden Sie jemanden, der alle Ihre Fehler und Schwächen kennt und immer noch denkt, dass Sie völlig erstaunlich sind, ist unbezahlbar.

34. Versprich mir, dass du mich nie vergessen wirst, denn wenn ich dachte, du würdest, würde ich niemals gehen.

35. Ich bin ständig in dich verliebt, immer und ewig.

36. In dir habe ich die Liebe mein Leben und meine engsten Freunde gefunden.

37. Ich lächle wie ein Idiot, wenn ich mit dir spreche. Es spielt keine Rolle, ob es in Person oder durch Text oder etwas anderes ist. Ich lächle nur, weil du es bist.

38. Ich möchte ihm zeigen, dass er nicht geliebt wurde. Ich möchte, dass er mit einem Kuss fühlt, wie ich seine Seele für die Ewigkeit lieben kann.

39. Meine Lippen sterben, um Ihnen zu begegnen ...

40. Ich liebe dich heute mehr als gestern, aber nicht so viel wie morgen.

41. Lass mich dich lieben, wenn nicht für den Rest deines Lebens dann für den Rest von mir.

42. Liebe ist nicht darüber, wie viele Tage, Monate oder Jahre ihr zusammen seid. Liebe ist, wie viel Sie einander jeden Tag haben!

Liebessprüche 

43. Wenn ich mit dir spreche, verliebe ich mich immer wieder.

44. Ich verspreche dir, keiner wird dich je lieben wie ich.

45. Ich möchte mit Ihnen alt werden und in der Lage sein zu sagen, dass ich ein erstaunliches Leben mit Ihnen gelebt habe.

46. Es geht nicht darum, wer dich verletzt hat. Es geht darum, wer immer da war und ließ dich wieder lächeln.

47. Ich bekomme noch Schmetterlinge, obwohl ich dich hundertmal gesehen habe.

48. Manchmal kann ich mich nicht sehen, wenn ich bei dir bin. Ich kann dich nur sehen ...

49. Ich glaube nicht, dass Sie verstehen, wie wichtig es für mich ist, den Klang Ihrer Stimme jeden Tag zu hören.

50. Wenn Sie leben, um hundert zu sein, möchte ich leben, um hundert minus ein Tag zu sein, so dass ich nie ohne Sie leben müssen.

"Ich bin in dich verliebt, und ich bin nicht im Geschäft, mir das einfache Vergnügen zu verweigern, wahre Dinge zu sagen. Ich bin in dich verliebt, und ich weiß, dass Liebe nur ein Schrei in die Leere ist, und dass Vergessen unvermeidlich ist und dass wir alle zum Scheitern verurteilt sind und dass es einen Tag kommen wird, an dem alle unsere Arbeit in Staub versetzt wurde , Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde verschlingen wird, die wir jemals haben werden, und ich bin in dich verliebt. "- John Green

"Ich will der Freund sein, in den du hoffnungslos verliebt bist. Die, die Sie in Ihre Arme und in Ihr Bett und in die private Welt nehmen, halten Sie gefangen in Ihrem Kopf. Ich möchte so ein Freund sein. Derjenige, der die Dinge, die Sie sagen, sowie die Form Ihrer Lippen auswendig lernen, wenn Sie sie sagen. Ich will jede Kurve, jede Sommersprosse, jeden Schauer deines Körpers kennen. Ich möchte wissen, wo ich dich berühren soll, ich möchte wissen, wie ich dich berühren soll. Ich möchte Sie davon überzeugen, ein Lächeln für mich zu entwerfen. Ja, ich will dein Freund sein. Ich möchte dein bester Freund in der ganzen Welt sein. "- Tahereh Mafi

Ich arbeite wirklich hart, um Ihre Zeit zu sparen. Liebe Zitate sind meist gesuchte Element in Google. Ich habe mein Niveau am besten versucht, um die meisten romantischen Zitate für Sie zu sammeln. Sie können Ihre Lieblingszitate mit uns im Kommentarfeld teilen. Teilen Sie diese Liebe zitiert mit jemand, das Sie lieben. Wir haben auch Love Messages, SMS und Status für Facebook, Whatsapp etc. Cute Love Zitate für Ihren Freund - Cute Love Zitate für Ihre Freundin ...

Romantische Zitate 1 >>


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.