Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Liebe Zitate 3

50 Liebessprüche,  Liebe  Zitate  Status und Redewendungen für Ihn / sie



Diese Kollektion ist allen Liebhabern gewidmet. Ich habe mein Bestes versucht, die meisten romantischen Liebeszitate für dich zu sammeln.


Ich hoffe, dass Sie diese Zitate genießen und mit jemand teilen, das Sie lieben. Dieses Mal haben wir versuchen, ultimative Sammlung von Love Quotes zu sammeln, weil es die meist gesuchten Zitate in Google ist.

Liebe zitiert Tagalog, Liebeszitate für ihn - Liebeszitate für sie. Wie haben wir die beste Sammlung für Sie gesammelt. So dass Sie nicht brauchen, um Surfen alle das Internet für die gleiche.

Bookmark Diese Seite für die neuesten Updates über Inspirational Love Quotes

Ich hoffe, Sie mochten unsere Sammlung von Ich liebe dich Zitate, niedliche Liebe Zitate, lustige Liebe Zitate, die Sie auch erhalten Awesome Bilder, Bilder, Fotos, Wallpapers. Was Sie als Whatsapp-Profil oder Facebook-Cover verwenden können :)

Wir haben alle Art von kurzen Nachrichten, Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort enthalten. Wie wir die ultimative Sammlung von Sprüche erstellen wollte Zitate, Wünsche und Grüße.

Also, genießen Sie die Sammlung und vergessen Sie nicht, es mit Ihren Freunden teilen.

So wollte ich sicherstellen, dass Ihre Zufriedenheit meine Sammlung. Sie können unsere romantischen Zitate auch nach mehr ehrfürchtigen Zitaten für jemand sehen, das Sie lieben.


1. "Liebe ist die Schönheit der Seele." - Saint Augustine

2. "Wo Liebe ist, da ist Leben." - Mahatma Gandhi

3. "Mein Herz ist und bleibt immer dein." - Sinn und Sensibilität

4. "Wir können nur lieben lernen, indem wir lieben." - Iris Murdoch

5. "Liebe hat kein Alter, keine Grenze und keinen Tod." - John Galsworthy

6. "Ich möchte, dass sich alle mit Ihnen treffen. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten. "
- Rainbow Rowell

7. "Manchmal sieht das Herz, was für das Auge unsichtbar ist." - H. Jackson Brown

8. "Manchmal kann ich mich nicht sehen, wenn ich bei dir bin. Ich kann dich nur sehen. "- Jodi Lynn Anderson

9. "Der Glaube macht alles möglich, die Liebe macht alles leicht." - Dwight L. Moody

10. "Du weißt, dass du verliebt bist, wenn du nicht einschlafen kannst, denn die Realität ist endgültig besser als deine Träume." - Dr. Seuss

11. "Von jemandem tief geliebt zu werden gibt dir Kraft, während du jemanden tief liebst, gibt dir Mut." - Lao Tzu

12. "Egal, was passiert ist. Egal, was Sie getan haben. Egal, was Sie tun werden. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre es. "- C.J. Redwine

13. "Liebe ist nicht, was der Verstand denkt, sondern was das Herz empfindet." - Greg Evans

14. "Die besten und schönsten Dinge der Welt können nicht gesehen oder gar berührt werden, sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden." - Helen Keller

Liebe zitate in deutsch

15. "Der süßeste aller Töne ist die der Stimme der Frau, die wir lieben." - Jean de la Bruyere

16. "Liebe ist, wenn das Glück der anderen Person wichtiger ist als Ihr eigenes." - H. Jackson Brow

17. "Eine Blume kann nicht ohne Sonnenschein blühen, und der Mensch kann nicht ohne Liebe leben." - Max Müller

18. "Ich wollte Ihnen sagen, dass ich immer an dich und die Zeit, die wir zusammen verbrachten, als meine glücklichste Zeit, wo immer ich bin, was immer passiert, immer denken würde, wenn ich die Wahl hätte Keine Reue. "- Cynthia Hand.


19. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber unser ist mein Favorit.

20. Ich möchte der Grund sein, den Sie auf Ihr Telefon schauen und lächeln. Dann gehen Sie in eine Stange.

21. Als ich dich das erste Mal sah, flüsterte mein Herz - das ist es.

22. Die beste Art von Kuss ist, wenn Sie aufhören müssen, weil Sie nicht helfen können, aber lächeln. Vielleicht habe ich Angst, weil Sie mir mehr bedeuten als jede andere Person. Du bist alles, woran ich denke, alles, was ich brauche, alles, was ich will.

23. Ich kann nicht versprechen, alle Ihre Probleme zu beheben, aber ich kann Ihnen versprechen, dass Sie sie nicht alleine stellen müssen.

24. Ich verliebte mich in Sie nicht für, wie Sie schauen, gerade für, wem Sie sind.

25. Jemand fragte mich, was ich in dir sah, um dich so sehr zu lieben. Meine einzige Antwort war alles!

26. Bevor ich dich traf, wusste ich nie, wie es war, jemanden ansehen und ohne Grund lächeln zu können.

27. Mein Herz ist und wird immer dein sein.

28. Eine Person, die Sie wirklich liebt, wird Sie nie gehen lassen, was auch immer die Situation ist.

29. Ich fiel für Sie unerwartet, aber jetzt plane ich, mit Ihnen für immer zu sein.

30. Als wir uns zum ersten Mal trafen, hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung, dass du mir so wichtig sein würdest.

Liebessprüche 

31. Das Fehlen von jemand ist die Weise deines Herzens, Sie daran zu erinnern, dass Sie sie lieben.

32. In der Liebe mit Ihnen macht jeden Morgen wert Aufstehen.

33. Wahre Liebe stirbt nie, sie wird nur mit der Zeit stärker.

34. Seit ich dich getroffen habe, war es niemand wert, darüber nachzudenken.

35. Liebe ist magisch und es gibt dir die Kraft, deinen Schmerz zu heilen und umzuwandeln.

36. Die Liebe ist nicht darüber, wie viele Tage, Jahre, die Sie zusammen gewesen sind. Liebe ist, wie viel Sie einander lieben jeden Tag.

37. Treffen Sie war Schicksal, immer dein Freund war eine Wahl, aber verlieben sich in dich war außerhalb meiner Kontrolle.

38. Als ich dich sah, verliebte ich mich in dich und du lächelst, weil du es weißt.

39. Ich liebe dieses Gefühl, wenn ich dein Lächeln sehe.

40. Nur du kannst ein Lächeln auf meinem Gesicht, wenn ich traurig bin.

41. Wahre Liebe hat kein glückliches Ende. Wahre Liebe hat kein Ende.

42. Ja, ich bin verrückt nach dir.

43. Nicht immer sagen, du bist nicht gut genug. Wenn diese Person nicht sehen kann, wie erstaunlich Ihre, dann sind sie die auf, die nicht gut genug für Sie ist.

44. Ein Moment in meinen Armen. Für immer in meinem Herzen.

45. Liebe ist nur ein Wort, bis jemand Besonderes gibt es eine Bedeutung.

46. Ich hatte nicht vor, dich zu lieben, aber ich bin froh, dass ich es getan habe.

47. Ich kann nicht deine erste Liebe, erster Kuss, erster Anblick oder erstes Datum sein, aber ich will nur dein las sein alles.

48. Ich liebe dich heute mehr als gestern, aber nicht so viel wie morgen.

49. Ich bin egoistisch, weil ich Sie nie mit anderen teilen werde.

50. Fräulein Sie ist mein Hobby, Pflege für Sie ist mein Job, machen Sie glücklich ist meine Pflicht und liebe dich ist mein Leben.

"Ich bin in dich verliebt, und ich bin nicht im Geschäft, mir das einfache Vergnügen zu verweigern, wahre Dinge zu sagen. Ich bin in dich verliebt, und ich weiß, dass Liebe nur ein Schrei in die Leere ist, und dass Vergessen unvermeidlich ist und dass wir alle zum Scheitern verurteilt sind und dass es einen Tag kommen wird, an dem alle unsere Arbeit in Staub versetzt wurde , Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde verschlingen wird, die wir jemals haben werden, und ich bin in dich verliebt. "- John Green

"Ich will der Freund sein, in den du hoffnungslos verliebt bist. Die, die Sie in Ihre Arme und in Ihr Bett und in die private Welt nehmen, halten Sie gefangen in Ihrem Kopf. Ich möchte so ein Freund sein. Derjenige, der die Dinge, die Sie sagen, sowie die Form Ihrer Lippen auswendig lernen, wenn Sie sie sagen. Ich will jede Kurve, jede Sommersprosse, jeden Schauer deines Körpers kennen. Ich möchte wissen, wo ich dich berühren soll, ich möchte wissen, wie ich dich berühren soll. Ich möchte Sie davon überzeugen, ein Lächeln für mich zu entwerfen. Ja, ich will dein Freund sein. Ich möchte dein bester Freund in der ganzen Welt sein. "- Tahereh Mafi

Ich arbeite wirklich hart, um Ihre Zeit zu sparen. Liebe Zitate sind meist gesuchte Element in Google. Ich habe mein Niveau am besten versucht, um die meisten romantischen Zitate für Sie zu sammeln. Sie können Ihre Lieblingszitate mit uns im Kommentarfeld teilen. Teilen Sie diese Liebe zitiert mit jemand, das Sie lieben. Wir haben auch Love Messages, SMS und Status für Facebook, Whatsapp etc. Cute Love Zitate für Ihren Freund - Cute Love Zitate für Ihre Freundin ...


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.