Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Liebe Zitate 2

50 Liebessprüche,  Liebe  Zitate  Status und Redewendungen für Ihn / sie




Liebe ist das erstaunlichste Gefühl, Sie lieben, jemand zu beobachten, das Sie lieben. Es ist immer schwierig, Ihre Gefühle auszudrücken. Doch wir sind da, um Ihnen zu helfen, Ihre Gefühle für jemanden auszudrücken.

Wenn Sie die Sammlung genießen, vergessen Sie nicht, unsere Sammlung mit Ihren Freunden zu teilen :), weil das Teilen sich sorgt! :) 

Liebe zitate in deutsch

1. Ich möchte dich nur so sehr umarmen.

2. Ich will nicht mehr von dir träumen. Ich will dich wirklich.

3. Ich will alles sein, was du nicht weißt, wonach du gesucht hast.

4. Wenn Sie wissen, warum Sie jemanden mögen, ist es ein Knall. Wenn Sie keinen Grund oder Erklärung haben, ist es Liebe.

5. Jedesmal, wenn sie lacht, hofft sie, daß er zusieht. Nicht, dass er sieht, dass sie glücklich ist, aber vielleicht, vielleicht wird er für ihr Lächeln fallen, so hart wie sie für seine ...

6. Er ist der Typ, der dich liebt, deinen Namen, nur weil er es sagt.

7. Ich werde so eifersüchtig, dich mit anderen Mädchen zu sehen, aber die Sache ist ... Du bist nicht einmal mein.

8. Stellen Sie sich vor, wenn Sie plötzlich aufwachen und Ihre Berühmtheit vernichten ist an Ihrer Seite schlafen. Also, dein ganzes Leben war ein Traum und er war nie berühmt. Er ist einfach dein Freund und wird für immer bleiben, weil du der Grund bist, warum er lebt.

9. Wenn Sie mir nur eine kleine Veränderung geben. Ich werde es Ihnen beweisen, dass ich eine der besten Entscheidungen, die Sie jemals machen werden.


10. Wenn wir nur Freunde sein sollen, warum bekomme ich immer Schmetterlinge in meinem Bauch, wenn du mich anlächelst?

11. Sie ist nur eine wilde Sache. Lassen Sie sie lachen, lieben und frei umherlaufen zu ihren eigenen Bedingungen, und sie ist sicher, zu Ihnen zurückzukommen.

12. Ihr Lächeln sieht adorable auf Sie, sollten Sie es öfter tragen.

13. Er wird mich nie wieder mögen. Es gibt so viele schöne Mädchen in meiner Klasse, und ich bin einfach da. Warum sollte jemand jemals wie mich? Es tut so weh.

14. Die Menschen aufhören, so attraktiv, ich versuche aufhören, Sie zu mögen.

15. Wenn du mich fragst, wie oft du mir den Kopf durchkreuzt hast, würde ich mal sagen, weil du nie wirklich gegangen bist.

16. Ich werde immer diese unmögliche kleine Hoffnung haben, dass Sie plötzlich eines Tages aufwachen und erkennen, dass wir zusammen sein sollen.

Liebessprüche zitate

17. Wenn meine Augen dich treffen, erhalte ich dieses überwältigende Gefühl, das ich nicht in Worte fassen kann.

18. Natürlich mag ich dich. Sie sind Spaß, um herum zu sein. Du bist schlau. Du bist lustig. Du bist sehr süß. Du bist anders. Du bist verrückt. Du bist perfekt, in einer unvollkommenen Weise. Sie sprechen immer Ihre Meinung. Sie haben das beste Lachen. Natürlich mag ich dich. Du bist du.

19. Ich kann nicht schlafen, weil ich an dich denke und ich will dich nur hier bei mir haben.

20. Es sind die kleinen Dinge, die Sie tun, die mich so verrückt zu Ihnen hingezogen macht.

21. Das awesome Gefühl nicht glauben, dass Ihre Crush Sie zurück mag :)

22. Ich mag, dass ich von dir träume, aber ich will dich im wirklichen Leben.

23. Ich möchte Ihr Lieblingshallo und Ihr härtester Abschied sein ...

24. Du bist meine NEMO, wenn du in dem großen, großen Ozean verloren wirst, werde ich dich finden.

25. Ich wünsche Ihnen viel mehr, als ich ursprünglich geplant hatte.

26. Ich behalte mich beschäftigt mit Sachen, um zu tun, aber jedesmal wenn ich Pause, denke ich noch an Sie.

27. Manchmal folgen Sie Ihrem Herzen bedeutet, Ihren Verstand zu verlieren.

28. Vermeiden jemanden, weil Sie eine lächerliche Crush auf sie haben.

29. Wenn du verliebt bist, kannst du nicht einschlafen, weil die Realität besser ist als deine Träume.

30. Es wurde gesagt, dass Sie wirklich nur einmal verlieben, aber ich glaube es nicht, weil jedes Mal, wenn ich dich sehe, verliebe ich mich von neuem.

31. Wir alle haben, dass ein Crush nicht einmal unsere besten Freunde kennen.

82. Ich möchte nur eine große Rolle in deinem Leben spielen ...

33. Je länger Sie Ihre Gefühle für jemanden verbergen, desto mehr fallen Sie für sie.

34. Ich brauche dich, um mich anzuschauen. In den Augen, ich brauche Sie, um mich in die Augen schauen zu mir sagen, es ist es wert. Weil ich wissen muss. Ich muss wissen, ob es sich lohnt. Lügen Sie nicht zu mir, Sie haben nichts zu verlieren, nur ehrlich sein. Ich bin müde, ich bin verletzt und ich bin traurig, ich muss wissen, ob ich es noch brauchen will. Bitte, sagen Sie mir ...

35. Technisch bin ich einzeln, aber mein Herz wird von jemand genommen, das ich nicht mein eigenes nennen kann.

36. Ich wollte es gestern. Ich will es heute. Ich will es jetzt. Ich will es in mir. Auf mich. Um mich herum.

37. Ich erinnere mich, wie du gerade eingeatmet hast, bevor du mich zum ersten Mal geküßt hast, als würdest du tauchen.

38. Niemand ist perfekt, bis Sie sich in sie verlieben.

39. Alles, was ich jemals von dir hören wollte, war:, Ich mag dich auch. '

40. Das Verlieben ist einfach. Bleiben in der Liebe ist eine Herausforderung. Loslassen ist das harte und bewegte sich im Selbstmord.

Liebeszitate zum nachdenken

41. In einer Weile, mitten im gewöhnlichen Leben, gibt uns die Liebe ein Märchen.

42. Du bedeutest mir mehr, als ich dir jemals mitteilen werde.

43. Ich wünschte, ich könnte Ihnen sagen, wie ich fühle, weil jede Nacht, bevor ich schlafe, du alles, was ich Sache über.

44. Umarmungen wurden erfunden, um Leute zu informieren, dass Sie sie lieben, ohne etwas zu sagen.

45. Die Plus-Seite der mit einem Crush später im Leben ist, dass Sie das Gefühl, Sie sind in Ihrem Teens immer wieder.

46. Ich hasse dich, und dann liebe ich dich. Es ist wie ich will dich von einer Klippe zu werfen, dann eilen auf den Boden, um Sie zu fangen.

47. Lieber Zerstampfung, seien Sie nicht erschrocken, wenn ein dicker Kerl in einem roten Anzug Sie weg am Heiligabend schnappt. Mit freundlichen Grüßen, Du warst auf meiner Wunschliste ...

48. Sie mag ihn, er mag sie. Jeder kennt - Erwarten sie.

49. Ich möchte Hände halten und verschwenden Freitagabend mit Ihnen.

50. Manchmal wünschte ich, ich könnte in seiner Führung kriechen, nur um zu wissen, was er denkt, wenn er mit mir reden.



Ich habe gerade mein Niveau am besten, um Ihnen beste crush Zitate. Sie können auch Ihre Lieblings-Liebe-Anführungszeichen in der Kommentar-Box.

Ich habe auch erstellt Liebe Quotes Sammlung, können Sie Ihre Anführungszeichen Aktie mit jemand Sie mögen. Sie können teilen, diese Zitate auf Facebook, Twitter und Whatsapp etc.

Related Tags: Liebeszitate, Liebe Status für Whatsapp - Crush Whatsapp Status, Liebe Facebook Twitter Status, Love Sayings, Liebe SMS, Liebesbriefe, Liebeszitate für Jemand oder für Sie / Ihn ...

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.