Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Liebe Zitate 1

50 Liebessprüche,  Liebe  Zitate  Status und Redewendungen für Ihn / sie


Liebe ist das erstaunlichste Gefühl, Sie lieben, jemand zu beobachten, das Sie lieben. Es ist immer schwierig, Ihre Gefühle auszudrücken. Doch wir sind da, um Ihnen zu helfen, Ihre Gefühle für jemanden auszudrücken.

Wenn Sie die Sammlung genießen, vergessen Sie nicht, unsere Sammlung mit Ihren Freunden zu teilen :), weil das Teilen sich sorgt! :) 


1. Wenn meine Liebe für dich ein Verbrechen ist, möchte ich der meistgesuchte Verbrecher sein.

2. Sein erstaunlich, wie verrückt ich mich fühle, wenn mein Telefon vibriert und ich flehe es an, Sie zu sein.

3. Haben Ihre Beine weh tun, durch meine Träume laufen die ganze Nacht?

4. Wenn ich dich anschaue, kann ich die Existenz Gottes nicht leugnen; Denn nur Gott könnte jemanden geschaffen haben, der so wunderbar und schön ist wie ihr!

5. Wenn ich bekam ein $ für jedes Mal, wenn ich dachte und träumte über Sie, wäre ich reich.

6. Sie können nicht real sein. Darf ich Sie bitten, zu sehen, ob ich träume?

7. Das Schicksal der Liebe ist, dass es immer zu wenig oder zu viel scheint.

8. Wegen Ihnen, die Hälfte der Zeit, die ich nicht einmal wissen, dass ich lächle.

9. Es ist nicht so, dass ich Angst habe, Ihnen zu sagen, wie ich über Sie fühle, ich habe Angst, wie Sie reagieren werden.

10. Kann ich überprüfen Sie Ihre Taschen Ich denke, dass Sie mein Herz gestohlen!

11. Manche Dinge müssen ein Geheimnis bleiben, aber Sie und ich nicht.

12. Du bist mein erster und letzter Gedanke des Alltags, und jeder dazwischen.

13. Wenn ich einen Text von dir bekomme, breche ich in ein Lächeln auf :-)

14. Vielleicht, nur ein wenig ... Ich könnte ... für dich fallen.

15. Crushes sind schöner als Angelegenheiten, weil es keine Verantwortung, keine Sorge, keine Verpflichtung gibt. Sehen Sie sich Ihre Crush und Lächeln wie ein Idiot.

16. Ich baue mich auf, wenn ich allein bin, aber wenn der Moment kommt und du mich mit diesen Augen ansiehst, kann ich mich nicht erinnern, was ich tue.

17. Ich habe diese neue Krankheit gefunden. Es heißt LIEBE. Ich kenne sein ansteckendes, weil du es mir gegeben hast.

18. Sie wissen, dass Gefühl, wenn Ihr Kopf sagt nein, aber Ihr Herz sagt ja? Es ist falsch, aber es fühlt sich so richtig an? Ich wünschte, wir könnten zusammen sein.

19. Liebe ist Glücksspiel, nicht mit Geld, sondern mit deinem Herzen. Sie können immer Geld zurück, aber Sie können nicht Ihr Herz zurück.

20. Ich möchte Ihnen sagen, wie ich mich fühle, aber ich will nicht die Freundschaft zerstören, die wir bereits haben.

Liebessprüche zitate

21. Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich wirklich mag und du wärst okay damit.

22. Auf der Grundlage einer psychologischen Studie dauert ein Crush nur maximal 4 Monate. Wenn es überschreitet, dann sind Sie bereits verliebt.

23. Wenn Sie für jemandes Persönlichkeit fallen, wird alles über sie schön.

24. LIEBE? Ich mag dich sehr. Sie machen mich fühle mich großartig. Du bringst mich zum Lachen. Du bist wunderschön. Du bist ein wenig verrückt und ungeschickt. Ihr Lächeln allein kann meinen Tag machen.

25. Warum nennen sie es eine Niederlage? Denn das ist, wie Sie sich fühlen, wenn sie nicht das Gefühl, die gleiche Weise im Gegenzug.

26. GESUCHT: Mein Zerstampfung, Verbrechen: Mein Herz gestohlen, Zuletzt gesehen, dass ich lächeln. BELOHNUNG: $ 1.000.000

27. Es fühlen sich Top of the World. Wenn ich dich erwische, schaut mich an.

28. Wenn ich in die Klasse Zimmer voller Studenten gehe. Ich suche dich immer zuerst.

29. Dear Crush, ich kann nicht das schönste Gesicht für Sie zu sehen, aber ich verspreche, ich habe das größte Herz, dich zu lieben.

Liebe zitate in deutsch

30. Je mehr Sie Ihre Gefühle für jemanden zu verbergen. Je mehr Sie für sie fallen.

31. Wenn ich ein Lehrer wäre, würde ich versuchen, herauszufinden, wer sich verknallt hat, wer und stellen Sie sicher, dass sie immer gepaart wurden.

32. Wenn ein Mädchen bittet einen Kerl, ein Lied zu hören, ist es, weil die Texte alle Wörter sind.

33. Manchmal wünsche ich wirklich, dass ich Ihren Verstand lesen könnte. So kann ich herausfinden, wie du über mich fühlst. Aber leider gibt es so etwas nicht.

34.
1 Universum,
9 Planeten
204 Ländern
809 Inseln
7 Meere
Und ich hatte das Privileg, Sie zu treffen.

35. Ich weiß nicht, worüber ich reden soll, aber ich möchte mit dir reden.

36. TRAURIG, nicht wahr? Ich wache nachts auf und denke an dich, und du weißt kaum, daß ich existiere.

37. Wenn Ihre Crush etwas niedlich, und Sie sind nur dort sitzen wie wirklich? Willst du mich töten?

38. Ich erinnere mich noch an den ersten Tag, an dem ich Sie getroffen habe.

39. Jedes Mal, wenn ich auf die Tastatur schaue, sehe ich, dass U und ich immer zusammen sind.

40. Hey du, du machst mich wie ein Idiot handeln, wenn du in meiner Nähe bist.

41. Wenn Sie online sind, starre ich auf Ihren Namen warten auf Sie zu sagen, 'Hallo'

42. Ich liebe es, wenn ich fange, dass du mich ansiehst, dann lächelst du und schaust weg.

43. Es ist so schwer, eine riesige Crush auf jemand, den Sie wissen, dass Sie nie haben.

44. Ich möchte nur Ihre Hand halten, auch wenn es verschwitzt wird, und verschwenden Freitagabend, die wirklich lahme Filme mit Ihnen beobachten.

45. Wenn Furcht nicht existiert, würde ich zu dir laufen, dich küssen und dir sagen, dass ich dich liebe.

 Liebe Zitate

46. Die Leute fragen immer: »Mögen Sie ihn noch? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wirklich. Aber ich weiß, das ist nur etwas über ihn, ich kann nicht loslassen.

47. Das beste Gefühl ist, wenn man ihn ansieht. Er starrt schon.

48. Sie ist nicht das einzige Mädchen im Universum, aber sie ist das einzige, was zählt.

49. Ich bin eifersüchtig auf die Leute, die dich jeden Tag sehen.

50. Du bist derjenige, den ich die ganze Nacht über nachdenken, kommen mit niedlichen Sachen, die ich wünschen könnte passieren.

Ich habe gerade mein Niveau am besten, um Ihnen beste crush Zitate. Sie können auch Ihre Lieblings-Liebe-Anführungszeichen in der Kommentar-Box.

Ich habe auch erstellt Liebe Quotes Sammlung, können Sie Ihre Anführungszeichen Aktie mit jemand Sie mögen. Sie können teilen, diese Zitate auf Facebook, Twitter und Whatsapp etc.

Related Tags: Liebeszitate, Liebe Status für Whatsapp - Crush Whatsapp Status, Liebe Facebook Twitter Status, Love Sayings, Liebe SMS, Liebesbriefe, Liebeszitate für Jemand oder für Sie / Ihn ...



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.