Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Ich vermisse dich Zitate 2

50 Ich vermisse dich Zitate für jemanden


Vermissen Sie jemanden? Wenn Ihre Antwort JA ist. Dann bist du am richtigen Ort. Wir haben die meisten Heart Touching Miss You Quotes für Sie gesammelt ...

Was Sie an jemanden senden können, den Sie wütend sind oder Sie können Ihre Gedanken mit jemand teilen, das Sie liebten.

1. "Das Fehlen von jemand ist die Weise deines Herzens, Sie daran zu erinnern, dass Sie sie lieben."

2. "Ich vermisse dich so schlecht, es tut weh,

3. "Ich ... ich vermisse ihn nur. Und ich hasse es, so allein zu sein. "

4. "Fräulein Sie jeden Tag, Alltag u. Die ganze Zeit!"

5. "Viele Gedanken viele Erinnerungen nur für eine Person."

6. "Lass die Welt los und sei einfach mein."

7. "Manchmal bekomme ich diesen Drang, mit dir zu reden, und dann erinnere ich mich, dass du jetzt eine andere Person bist, es ist nur traurig, weil ich dich sehr vermisse."

8. "Wenn Sie nicht jemanden aus dem Kopf bekommen, vielleicht sollen sie da sein."

9. "Obwohl wir durch E-Mails und Anrufe in Verbindung bleiben ... Es ist nicht so, als hätten Sie an meiner Seite. Vermisse dich..."

Traurig Ich vermisse dich zitate


10. "Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich vermisse."

11. "Du verdienst es, jemanden zu sein, der dich glücklich macht. Jemand, der nicht kompliziert Ihr Leben. Jemand, der dich nicht verletzen wird. "

12. "Du bist immer mit mir in meinen Gedanken. Ich vermisse dich!"

13. "Wenn ich dich sehe, vermisse ich dein Lächeln. Wenn ich dein Lächeln sehe, vermisse ich deine Umarmung. Wenn ich dich umarme, will ich deinen Kuss. "

14. "Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich ... Wenn ich meine Augen öffne, vermisse ich dich ..."

15. "Es gibt niemanden, der dich mehr vermisst als mich ..."

16. "Das Schweigen ist nicht so schlimm, bis ich meine Hände ansehe und traurig bin. Weil die Räume zwischen meinen Fingern genau da sind, wo eure perfekt passen. "- Owl City

17. "Nichts macht einen Raum leerer, als jemanden in ihm zu wollen."

18. "Ich vermisse alles an dir. Ich kann nicht glauben, dass ich dich immer noch will und nach allem, was wir durchgemacht haben. "- Colbie Caillat

19. "Der schlechteste Weg, jemanden zu vermissen, ist, dass sie direkt neben Ihnen sitzen ... und wissen, dass Sie absolut keine Veränderung mit ihnen haben."

Ich vermisse dich zitate freundschaft

20. "Eines Tages fing ich mich lächelnd ohne Grund auf, dann erkannte ich, dass ich an Sie dachte."

21. "Dein Platz ist immer leer für dich, ich vermisse dich."

22. "Du verdienst es, jemanden zu sein, der dich glücklich macht. Jemand, der dein Leben nicht kompliziert. Jemand, der dich nicht verletzen wird. "

23. "Ich vermisse dich, aber ich versuche nicht zu kümmern. Ich liebe dich, aber ich versuche nicht zu zeigen, dass ich dich will, aber was kann ich tun, wenn du nicht zu mir gehörst? "

24. "Und ich mag dich nicht einmal, aber der Schmerz des Lebens ohne dich beißt." - Coco J. Ginger

25. "Ich ... ich vermisse ihn nur. Und hasse es, so allein zu sein. Vermisst er mich? Er muss "
- Suzanne Collins

26. "Es gibt Momente im Leben, wenn du jemanden so sehr vermisst, dass du sie einfach nur aus deinem Kopf herausholen und umarmen willst."

27. "Eines Tages fing ich mich lächelnd ohne Grund auf, dann erkannte ich, dass ich an Sie dachte."

28. "Stehen hier und denken, wie sehr ich dich vermisse?"

29. "Ich versuche, dich nicht zu vermissen, aber am Ende tue ich es immer noch."


30. "Ich habe mich nur gefragt, wie du bist und wenn du mich vermisst, weil ich dich sehr vermisse."

31. "Ich vermisse dich, aber ich versuche nicht zu kümmern. Ich liebe dich, aber ich versuche nicht zu zeigen. Ich will dich, aber
Was kann ich tun, wenn du nicht zu mir gehörst? "

32. "Ich warte und hoffe und wünsche für die Zeit, wann wir wieder zusammen sein können! Ich vermisse dich!"

33. "Sie können nicht bei mir sein, aber Gedanken von Ihnen sind immer in meinem Herzen - ich vermisse Sie."

34. "Meine Augen warten auf deine Rückkehr. Bitte komm bald zurück. Ich vermisse dich."

35. "Ich vermisse die Art, wie du mich umarmt hast, ich vermisse die Art, wie du meine Lippen geküsst hast, aber am allermeisten vermisse ich die Art, wie du mich und mein Herz hältst. Ich vermisse dich…"

36. "Fehlt, ihr könnt euch von Schmerz zu Lust verwandeln, wenn ich wüsste, dass ihr mich auch vermisst ..."

37. "Manchmal ändert ein einfaches" Ich vermisse dich "alles."

38. "Wenn es jemals einen Tag gibt, an dem wir nicht zusammen sein können, halte mich in deinem Herzen, ich bleibe für immer dort."

39. "Ich vermisse dich, wenn etwas wirklich Gutes passiert, weil du derjenige bist, mit dem ich ihn teilen will."

40. "Du bist immer bei mir ... in meinen Gedanken."

Ich vermisse dich zitate tumblr

41. "Ich fühle mich schlecht, wenn du mich vermisst, ich fühle mich traurig, wenn du es nicht tust."

42. "Eine Umarmung für dich bedeutet, dass ich dich brauche. Ein Kuss für dich bedeutet, dass ich dich liebe. Ein Anruf für dich bedeutet, dass ich dich vermisse. "- Beth Obedoza

43. "Die Zeit vergeht viel langsamer, wenn man den vermisst, den man liebt."

44. "Wenn du mich vermisst, schau nur zum Nachthimmel und denke daran, ich bin wie ein Stern; Manchmal können Sie mich nicht sehen, aber ich bin immer da. "

45. "Sie können aus den Augen, aber nie aus dem Sinn, ich vermisse dich."

46. "Der Grund, warum es so weh tut zu trennen ist, weil unsere Seelen verbunden sind."

47. "Jede Trennung ist eine Form des Todes, da jede Wiedervereinigung eine Art von Himmel ist."

48. "Wenn Sie denken, fehlt mir ist schwer, sollten Sie versuchen, fehlt Ihnen."

49. "Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Sonnenschein ... Ich vermisse dich!"

50. "Wenn ich dein Lächeln sehe und ich weiß, dass es nicht für mich ist, dann werde ich dich vermissen."

Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung mochten, bleiben Sie verbunden mit uns für mehr Updates!

Traurige Zitate Zum Nachdenken 1 >>






Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.