Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 27. Oktober 2016

thumbnail

Es tut mir leid WhatsApp status 2

Es tut mir leid whatsapp status



Leider Status für WhatsApp. Wir haben die beste Sammlung für Sie zusammengestellt. Damit Sie alle im Internet zu surfen für die gleiche nicht benötigen.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unsere Sammlung Leider Status für WhatsApp Zitate Sie auch super Bilder, Fotos, Hintergrundbild erhalten. Welche Sie verwenden können als Ihr WhatsApp Profil DP oder Facebook -Abdeckung :)

Wir haben alle Art von Kurznachrichten , Zitate, Wünsche, Grüße, SMS für Sie an einem Ort inklusive. Wie wir wollten die ultimative Sammlung von Leider WhatsApp -StatusZitate erstellen.

Genießen Sie also die Sammlung und vergessen Sie nicht, um es mit Ihren Freunden teilen.



1. Wie oft sollte ich sagen, es tut mir leid?

2. Wie kann ich beginnen, es tut mir leid zu sagen. Ich wollte dich nicht aufregen. Ich hoffe, dass Sie mir verzeihen können. Es tut mir Leid!

3. Es tut mir leid. Es ist alles, was man sagen kann.

4. Es braucht eine starke Person zu sagen, sorry und eine noch stärkere Person zu vergeben.

5. Ich für Dinge traurig sein kann, die ich getan habe, kann ich für Dinge leid ich gesagt habe, aber ich bin nie leid mir zu sein.

6. Es tut mir leid für die Dinge, die ich sagte, als ich kalt war.

7. Es tut mir leid. Ich habe versucht, perfekt zu sein, aber es ist einfach nicht ich.

8. Sorry für die Dinge, die ich nicht in der Lage bin zu tun und zu sagen weniger Zeit, die ich liebe dich.

9. Meine Lügen haben viel Schmerz verursacht ich versprechen. Nie es wieder tun. Alles, was ich will, ist, Sie lächeln zu sehen. Für immer und ewig. Nicht nur für eine Weile ... Es tut mir leid.

10. Ich weiß, ich habe dich verletzt. Ich wollte es nicht. Es tut mir so leid. Bitte verzeih mir.

12. Sorry, ich habe bekommen Sie Ihre Nachricht nicht, weil ich es, ohne zu hören gelöscht.

13. Versprechen alles bedeuten, aber nachdem sie gebrochen sind, bedeutet Entschuldigung nichts.

14. sagen, sorry, bedeutet nicht, es ist nicht die Schuld und Vergeben bedeutet nicht, der Schmerz ist weg.

15. Vergebung die Vergangenheit nicht ändern, aber es bringt die Zukunft vergrößern.

16. Ich habe gelernt, dass manchmal "Leider" ist nicht genug. Manchmal muss man wirklich ändern.

Entschuldigung whatsapp status

17. Ich bin nicht perfekt. Ich mache Fehler, ich Menschen verletzt. Aber wenn ich sagen, sorry, ich meine es.

18. Ich bin wirklich leid für meine Worte und Taten.

19. Es tut mir leid, Ich liebe dich mehr als du jemals wissen werden!

20. Es tut mir leid für sein ärgerlich, wenn ich sprechen möchte, bedürftig, weil ich vermisse dich, emotional, wenn ich Pflege und unsicher, weil ich fürchte, Sie zu verlieren.

21. Eine gute Entschuldigung als drei Teilen:
          1. Es tut mir leid
          2. Es ist meine Schuld
          3. Was kann ich tun, um es richtig zu machen?

22. Bitte nicht aufhören, mit mir zu reden ich für Sie wirklich interessieren. Es tut mir leid für das, was ich tat.

23. Es tut mir leid. Ich möchte nicht in der Fürsorge genug und zu verletzen, Ihre Gefühle zu entschuldigen.

24. Es tut mir leid, ich bin so Entschuldigung. Ich wollte nicht, Sie verrückt machen.

25. Ich bin traurig für ihr Gefühl zu verletzen, ich meine Worte zurücknehmen , werde ich Sie mir verzeihen hoffen.

26. Die beste Entschuldigung ist das Verhalten geändert.

27. Ich fühle mich so beschämt, dass ich meine schlimmsten Seite, das Beste, was zeigte, die mir je passiert ist. Es tut mir leid.

28. Ich hasse wirklich sagen, sorry. Aber wenn ich es tue, das tue ich ehrlich es bedeuten.

29. Ich bin wirklich leid für meine Worte und Taten.

30. Eines der schwierigsten Dinge im Leben ist Worte in Ihrem Herzen mit, die man nicht aussprechen kann.

31. ruinieren nie eine Entschuldigung mit einer Entschuldigung.

32. Ich wünsche, dass ich mich für Sie besser sein könnte.

33. Sie haben schon immer die fällig zwischen uns beiden. Ich hoffe, Sie verzeihen mir, wie Sie immer tun.

34. Ich kann nicht vergessen, dass ich in dich verliebt bin. Es tut mir Leid. Hier ist Ihr Schlüssel.

35. Es tut mir leid, dass ich so kompliziert und Chaos alles auf.

36. Es braucht eine starke Person zu sagen, sorry, und eine immer stärkere Person zu vergeben.

37. Ich möchte, dass wir nicht wieder Fremde zu sein.

38. Ich bin in einem solchen Problem für Sie tut mir leid.

39. Es tut mir leid für eifersüchtig zu sein. Es ist nur, dass ich Angst habe das Beste, was zu verlieren, was mir je passiert zu haben.

40. Ich dich in meinem Leben brauchen tut mir leid.

41. Es tut mir leid, aber ich bin nicht über Sie mehr zu denken. Weil ich bin beschäftigt über uns denken.

42. Entschuldigung zu sagen ist wichtig, aber nicht das verdammte Ding wieder zu tun ist wichtiger.

43. Es tut mir leid, wenn Sie Recht wäre, würde ich Ihnen zustimmen.

44. Es tut mir leid Sie all diese Probleme verursacht haben.

45. I am so sorry... I wish I could go back and change this.

Es tut mir leid whatsapp status

46. I am sorry. I pushed you away. You made me feel things. I'd never felt before, I was scared.

47. Sorry I am not perfect. But, I'm definitely not fake!

48. Forgiveness does not change the past, but it does enlarge the future.

49. During this entire time, I never meant to be indifferent or aloof. I just wanted  to be with you. Forgive me.

50. I'm not perfect, I make mistakes, I hurt people, but when I say sorry, I actually mean it.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.