Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 12. September 2016

thumbnail

Wütend WhatsApp Status Sprüche

Wütend WhatsApp Status Sprüche  



Ihre Wut Stil kann eine Menge über Sie sagen. Wenn Sie verletzt sind, und Sie möchten Ihre Wut zum Ausdruck bringen, dann diese Wütend-Status sind für Sie. Wir haben gesammelt meisten wütend Status auf Englisch für Sie.

Ich hoffe du magst es. Sie können unsere schöne Sammlung mit Ihren Freunden auf Facebook teilen. Genießen!


1. Manchmal ein Mittelfinger ist nicht genug, um jemanden zu informieren, wie Sie sich fühlen. das ist, warum Sie zwei Hände haben ...

2.Einige Menschen brauchen, um ihre kleinen Köpfe statt ihrer großen Mund zu öffnen!

3. Versuchen Sie nicht, andere Menschen zu gefallen, wenn am Ende, wissen Sie, es wird nicht funktionieren.

4. Es braucht viel Energie, wütend zu werden. Ich interessiere mich nicht meine Energie auf diese Weise zu nutzen.

5. Manchmal bin ich in der Stimmung gerade nicht zu sprechen ...

6. Ich kann schauen ruhig, aber in meinem Kopf habe ich Sie etwa 5 mal getötet.

7. Wenn Sie in mich aufgehört zu glauben, das habe ich auch!
8. Die Menschen ändern sich, die Dinge schief gehen, Scheiße passiert, aber das Leben geht weiter ...

9. Wenn ich Ihre Nummer zu löschen, sind Sie im Grunde aus meinem Leben gestrichen.

10. Ich würde nicht meine Wut zu verwalten, wenn die Menschen ihre Dummheit zu verwalten lernen könnten.

11. Es saugt, wenn Sie merken, Sie für diese eine Person andere Menschen abgelehnt, die Ihre Zeit verschwendet.

12. Ich bin die Person, die je mehr man über mich beschweren, desto schwieriger werde ich versuchen, Sie zu ärgern.

13. Sie sollten zwei Facebook -Konten haben. Eine für jedes Gesicht.

14. Sind Sie Worte nicht in meinen Mund. Ich habe viel zu sagen habe. Sag mir nicht, wie ich mein Leben zu leben, das tue ich die Dinge auf meine Art und Weise.

15. Alles wird teuer, außer einige Leute, sie werden immer billiger.

sprüche wütend und enttäuscht

16. Sie können nicht, dass jemand in diesen Tagen vertrauen ... Sie denken, dass Sie einen guten Freund haben, bis Sie drehen sich um und erkennen, dass sie das Messer 6 Zoll tief in den Rücken haben.

17. Alles wird teuer, außer einige Leute, sie werden immer billiger ...

18. Ich würde nicht meine Wut zu verwalten, wenn die Menschen ihre Dummheit verwalten würde.

19. Einige Menschen erkennen nicht die emotionale und psychische Schäden, die sie an andere tun.

20. nicht so glücklich sein, Sie, ich weiß nicht wirklich Menschen vergeben, Ich gebe vor, wie es in Ordnung ist, und warten Sie ich an der Reihe, sie zu zerstören.

21. Ich werde Sie nicht löschen oder Sie blockieren. Ich halte Sie es, so dass Sie in der Lage zu sehen, wie glücklich ich ohne dich bin.

22. Gehen Sie voran, mich richten. Denken Sie daran, perfekt zu sein für den Rest Ihres Lebens!

23. Niemand macht Sie wütend, Sie Ärger als Antwort zu verwenden entscheiden.

24. Mein Schweigen bedeutet nicht, dass ich aufhören ... Es bedeutet einfach, dass ich will nicht mit Leuten zu argumentieren, die wollen einfach nicht zu verstehen.

25. Wenn Sie in einem Moment der Wut Patienten sind, werden Sie hundert Tagen der Trauer entkommen.

26. Vergessen Sie nie, was dir jemand sagt, wenn sie wütend sind, weil das ist, wenn die Wahrheit herauskommt .

27. Wut ist ein Gefühl, das den Mund Arbeit schneller als dein Geist macht.

28. Was man sät. Das ist, was die Leute sagen. Also die alle Schmerzen, die du mir eines Tages wieder zu dir kommen.

29. Ich werde Sie nicht löschen oder Sie blockieren. Ich halte Sie es, so dass Sie in der Lage zu sehen, wie glücklich ich ohne dich bin ...


30. Ich Sie Text, weil ich mit Ihnen ein Gespräch haben wollen. Nicht zu Ein-Wort-Antworten.

31. Definition von Ex: Danke für die Erfahrung. Unsere Zeit ist abgelaufen. Jetzt ist mein Leben beenden.

Sprüche wenn man sauer ist


32. Taten sprechen lauter als Worte, deine Worte bedeuten nichts zu mir, wenn Ihre Handlungen sagen mir anders.

33. bekommen nie in Kämpfe mit hässlichen Menschen, sie haben nichts zu verlieren ...

34. Wenn Sie wütend sind, Ihren Text Geschwindigkeit erhöht sich um einen lächerlichen Betrag.

35. Mein Leben, meine Entscheidungen, meine Probleme, meine Fehler, meine Lektionen. Nicht Ihr Unternehmen, kümmere dich um deinen eigenen Probleme, bevor Sie über meine sprechen.

36. Egal, wie lange Sie kennen jemanden, zeigen sie schließlich ihre wahren Farben.

37. Seien Sie nicht so viele Versprechungen zu machen, wenn Sie nicht einmal ein zu halten.

38. Einige Freunde sind wie ein paar Cent. Two-faced & wertlos.

39. Ich habe dir gesagt, ich brauchte dich, du hast mir das gleiche. Ich war nicht gelogen, warum hast du nicht die Wahrheit sagen?


40. Je mehr bekomme ich Jungs wissen, je mehr ich Hunde mag.

41. Ich bereue nicht meine Vergangenheit. Ich bedaure nur die Zeit, die ich mit den falschen Leuten verschwendet haben.

42. Manche Dinge können nie verziehen vergessen und noch werden.

43. Es gibt keine Entschuldigung, in einer Beziehung zu betrügen.

44. Wenn du mich nicht in Ruhe lassen, ich werde dir den Kopf ab und scheißen Sie Ihren Hals Pop.

45. Ich hasse den Moment, als plötzlich meine Wut in Tränen verwandelt.

46. Ich bin nicht streiten, ich erklären, warum ich Recht habe.

47. wütend löst nichts.

48. auf Wut zu halten ist wie Gift zu trinken und die Anthere Person erwarten, um zu sterben.

49. Ich weiß nicht, wie die Menschen fälschen kann ganze Beziehung. Ich kann nicht einmal fälschen hallo zu jemand. Ich mag es nicht ...

50. Sie nicht das Ende lassen so hässlich sein, dass Sie nicht mehr wissen, wie schön der Anfang war.

51. Manchmal muss man jemanden beißen jeden daran zu erinnern, dass Sie Zähne haben!

52. Manchmal sollten die Menschen den Mund halten, wenn sie nicht haben, etwas Positives zu sagen.

53. Gehen Sie nie wütend ins Bett, Bleiben Sie Ihre Rache wach Plan ...

54. Ein zorniger Mann öffnet den Mund und schließt seinen Geist ...

55. Gerade will wirklich jemand wirklich schwer zu schlagen, bis sie das Gefühl haben, wie sehr ich auf der Innenseite bin zu verletzen!

56. wütend zu bestrafen, sich tatsächlich mit Fehler anderer.

57. Einige Tage habe ich mehr Scheiße als andere umgehen kann, ist heute nicht einer jener Tage!

58. Wenn ich Ihre Nummer zu löschen, sind Sie im Grunde aus meinem Leben gestrichen.

59. Manche Menschen brauchen, um ihre kleinen Köpfe statt ihrer großen Mund zu öffnen.

60. Manchmal bin ich nicht böse, ich bin verletzt, und es ist ein großer Unterschied.

61. Wenn du gehst, um mich hinter meinem Rücken reden, Lächeln auf mein Gesicht bei mir nicht!

62. Manchmal ein Mittelfinger ist nicht genug, um jemanden zu informieren, wie Sie sich fühlen. Deshalb sollten Sie zwei Hände haben.

63. nicht so glücklich sein, Sie, ich weiß nicht wirklich Menschen vergeben, Ich gebe vor, wie es in Ordnung ist, und warten Sie ich an der Reihe, sie zu zerstören.

64. Vergessen Sie nie, was dir jemand sagt, wenn sie wütend sind, weil das ist, wenn die Wahrheit herauskommt

Sprüche wütend auf freund

65. Ich werde Sie nicht löschen oder Sie blockieren. Ich halte Sie es, so dass Sie in der Lage zu sehen, wie glücklich ich ohne dich bin ...

66. Es ist besser, zu weinen, als wütend zu sein, weil Zorn andere verletzt, während Tränen lautlos durch die Seele fließen und Sauberkeit das Herz ...

67. Mein Schweigen bedeutet nicht, dass ich aufhören ... Es bedeutet einfach, dass ich will nicht mit Leuten zu argumentieren, die wollen einfach nicht zu verstehen!

68. Mir ist egal, was über mich jemand denkt, weil ich verdammt stolz bin, wer ich bin mit ihr umgehen ...

69. Schreiben Sie immer böse Briefe, um Ihre Feinde. Nie mail sie!


70. Eine gute Stimmung ist wie ein Ballon, ein dummer kleiner Stich ist alles was man braucht es vollständig zu ruinieren!

71. Ich muss nicht jedes Argument besuche ich eingeladen bin.

72. ZORN ist ein Brief kurz Gefahr, einen tiefen Atemzug nehmen Sie nicht Ihre Worte Gefahr werden lassen ...

73. Wut einen Brief kurz Gefahr ist, größte Heilmittel für Ärger ist Verzögerung.


74. singt ", wenn du wütend bist und du weißt es ihr Schlag ins Gesicht"

75. Ihre Haltung tat mir weh, aber meine kann dich töten.

76. Manchmal frage ich mich, warum eine solche f ****** Menschen auch in unserem Leben gibt es ...

77. Wenn wir nicht wissen, wer, hassen wir uns hassen.

78. Zwei Dinge, die ein Mann sollte nie böse sein: "Was er helfen kann und was er nicht helfen kann"

79. Malice Getränke eine Hälfte ihrer eigenen Gift.


80. Echte Freunde sind wie Diamanten, wenn Sie sie treffen sie nicht brechen, schlüpfen sie nur weg von Ihrem Leben ...

81. Nur weil ich meine es ruhig, das bedeutet nicht, dass ich verrückt bin. Manchmal bin ich einfach nicht in der Stimmung zu reden.

82. Die schlimmsten temperiert Menschen, die ich je getroffen habe, waren Leute, die wussten, dass sie falsch waren.

83. Sie nie Ihre Frau schlagen ... sogar mit einer Blume.

84. Egal, wie ärgerlich oder aufgeregt ich sein kann ... Lächeln mein Kind immer es einen besseren Tag macht ...

Whatsapp wütend status

85. Stören Sie mich nicht, ich bin gestört genug bereits.

86. Das Leben ist ein Weibchen, bis Ihr reichen ...

87. Weitere Erwartungen brechen Beziehungen ...

88. Vergessen Sie, was Sie verletzt, aber nie, was es dich gelehrt!

89. Ich meine Faust in Zucker tauchen, bevor ich meine Feinde in die Fresse. Süße, süße Rache.


90. Manche Leute kommen in unser Leben und lassen Abdrücke auf unseren Herzen. Andere kommen in unser Leben und machen uns wollen auf ihrem Gesicht Fußspuren hinterlassen.

91. Seien Sie nicht so erleichtert handeln, ich weiß nicht wirklich Menschen verzeihen, ich nur so tun wie every ok und ich an der Reihe warten, um sie zu zerstören.

92. Er sagte, der Funke zwischen uns gegangen war. So Tasered ich ihn. Ich werde ihn wieder fragen, wenn er aufwacht.

93. Was man sät, das ist, was die Leute sagen. Also die alle Schmerzen, die du mir eines Tages wieder zu dir kommen.

Sauer sprüche whatsapp

94. ich die Art der Person bin, je mehr man über mich beschweren, desto schwieriger werde ich versuchen, Sie zu ärgern.

95. Keine Notwendigkeit für Rache. Lehnen Sie sich zurück und warten. Diejenigen, die Sie verletzt wird schließlich vermasseln, und wenn Sie Glück haben, werden Sie sehen bekommen.

96. Wenn jemand die Schritte auf Sie ihm einen High-Five danken Ihnen ...

97. Stoppen Sie, ein Produkt China!

98. Genießen Sie das Leben heute für morgen zu dem Eigentümer gehört ...

99. Niemals Ihr Ziel verschieben, sondern wählen sie heute ein Tor ...


100. Ich werde auf Ihre Meinung hören, aber es wird nicht mein Stand beeinflussen!


Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung gefallen, können Sie Ihre Lieblings whatsapp Status mit in den Kommentaren zu teilen ...

Jahrestag Status Für WhatsApp Zitate >>

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.