Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 12. September 2016

thumbnail

Schluss Machen Whatsapp Sprüche

Schluss Machen  Whatsapp Sprüche



Wir haben die besten Zerschlagung Status für Sie gesammelt. Ich hoffe du magst es. Also, genießen und auf Social Media und Social Networking Sites wie Facebook teilen ...



1. Mein Schweigen ist nur ein anderes Wort für meine Schmerzen.

2. Ich bin für unsere eigenen Gut zu verlassen, jetzt bin ich glücklich, wie über Sie?

3. Menschen weinen nicht, weil sie zu schwach sind, ist es, weil sie zu lange stark waren.

4. ich zu schnell fallen, zerquetschen zu hart, verzeihen zu einfach und zu viel kümmern.

5. Ich hoffe, dass Sie erkennen, wie viel du mir eines Tages zu verletzen.

6. Wenn Sie auf mich aufgeben, werde ich auch auf mich zu verzichten.

7. Ein schönes Mädchen mit wunderschönen Augen, eine verborgene Welt der Schmerz und Lügen.

8. Nehmen Sie die schönsten Fehler, mir ist Sie.

9. Ich gebe langsam auf.

Trennungs status

10. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben, ich habe Angst, wieder für eine falsche Person zu fallen.

11. Du bist die einzige Ausnahme.


12. WERDEN IGNORIERT, schlimmste Gefühl überhaupt .

13. Ich hasse jemand fehlt und nicht in der Lage, etwas dagegen zu tun.

14. Aber das alles nicht sehen, das wenig Traurigkeit in mir.

15. Von allen liegt Ihnen gesagt ... war mein Favorit.

16. Das Leben ist kurz, es gibt keine Zeit wichtige Worte ungesagt zu lassen ist.

17. Stellen Sie nie Ihr Glück in fremde Hände.

18. Es ist nie die Träne, die den Schmerz zu messen, manchmal ist es das Lächeln, das wir fälschen.

19. Ich fand immer das richtige zu falschen Zeit.


20. Das Schweigen ist der stärkste SCHREI.

21. Ich vermisse, wie Sie immer Zeit für mich gemacht.

22. Geben Sie nie auf jemanden man kann nicht einen Tag darüber nachzudenken verbringen.

23. Bitte BURN meine traurige Erinnerungen.

24. SLEEP die Traurigkeit von heute weg.


25. Einsamkeit nicht umbringt, aber manchmal wünsche ich es tat.

26. Ich will dich frei zu sein, aber ich kann Sie von mir STEIGEN entfernt beobachten.

27. Die Heilung von irgendetwas ist Salzwasser - Schweiß, Riss, oder das Meer.

28. Wir können keine großen Dinge tun, nur kleine Dinge mit großer Liebe.

29. Ich will einfach nur, um einzuschlafen, bis ich dich nicht mehr verpassen.

30. Eine Beziehung ist nur für zwei gemacht ... aber einige nur vergessen, wie zu zählen.

31. Die gleiche Person, die sagte, die süßesten Dinge zu mir gesagt hat auch einige der bösartigsten Dinge, die ich je gehört habe :(

32. Ich hoffe, dass wir uns wieder treffen.

33. Nichts letzte für immer.

34. Manchmal müssen Sie lächeln die Tränen zurück zu halten.

35. Nur weil ich dich gehen lassen, bedeutet nicht, ich wollte.

36. Wenn es kein Happy-End ist, dann ist es gar nicht das Ende.

37. Liebe ist schön Fehler meines Lebens.

38. Die Liebe ist blind, Seien Sie vorsichtig ...

39. Die Liebe ist mein Lieblingsfehler ...

40. Wenn Sie sich nicht um die Beziehung zu retten, zumindest Ihren Stolz retten.

41. Ich wünsche Ihnen nicht in meine Träume waren.

42. Sie sagen, wenn Sie jemand fehlen, dass sie wahrscheinlich das gleiche fühlen, aber ich glaube nicht, dass es möglich ist, daß du mich so sehr vermissen, wie ich bin

Vermissen Sie jetzt ...

43. Ist es nicht traurig, dass man so viel verletzt sind, dass schließlich kann man sagen, "ich es gewohnt bin"

44. Die schmerzhafteste Erinnerung, die ich habe, ist, als ich ging weg und lassen Sie mich verlassen.

45. Heute Abend habe ich die traurigsten Zeilen schreiben kann, ich liebte sie, und manchmal liebte sie mich auch.

46. ​​Ich vermisse meine Geliebte zu verlieren. Ich vermisse es zu verlieren, mein bester Freund. Und dieser Verlust ist unersetzlich.

47. Diese 3 Jahren unsere Zusammengehörigkeit, das Engagement, fühlt sich alles wie eine Verschwendung von Zeit heute.

Sprüche nach trennung 

48. Ist die wahre Liebe gibt es? oder es ist eine Fantasie ein gut aussehender Freund zu haben?

49. Stoppen Sie die extra Meile für jemanden gehen, der nicht auf die Straße für Sie überqueren.


50. Ich bin enttäuscht, du mit ihr mich betrogen! Ich erwartete man für etwas zu gehen besser als ich.

51. Aufgebrochen! Gelöschte letzten Gespräch. Gelöscht die Bilder. Schließlich atmen! und bereit, sich zu bewegen! Also, wo ist die Party heute Abend?

52. Heard traurige Lieder. Hatte Eis. Burnt alten Fotos. Getanzt 2 Stunden gerade. Nun benötigen Sie eine Umarmung von einem Freund. Irgendwelche Freiwilligen?

53. Sie mich reich für jemanden verlassen Sie definiert, mich nicht!

54. Ich behandelt Sie "Königin meines Herzens ', du hast mich als' Donkey Cart" behandelt

55. Der Schmerz ist das einzige, was mir zu sagen, ist bin ich noch am Leben.

56. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Sie, wenn ich meine Augen öffne ich dich vermissen.

57. Ich hasse den Moment, als plötzlich meine Wut in Tränen verwandelt.

58. Im Laufe des Tages halte ich mich beschäftigt und manchmal die Zeit vergeht. Aber in der Nacht, ich vermisse dich wirklich.

59. Manchmal ist das Leben nicht will, um Ihnen etwas, das Sie wollen, nicht weil Sie es nicht verdienen, sondern weil Sie mehr verdienen.

60. Ich habe keine Angst, sich zu verlieben. Ich habe Angst, wieder für die falsche Person zu fallen.

61. Smile. Es wird ihn so eifersüchtig zu machen, um zu sehen bist du ohne ihn glücklich.

62. Wenn ich Sie lächeln sehen und wissen, dass es nicht für mich ist, das ist, wenn ich Sie am meisten vermissen

Manchmal 63., wenn ich sage: Ich bin okay. Ich möchte jemanden, der mir in die Augen zu sehen, umarmen sie mich fest, und sagen: Ich weiß, du bist nicht.

64. Manchmal ist es besser, allein zu sein ... Niemand kann weh tun.

65. Jedes Mal, wenn ich im Vertrauen jemand anfangen, zeigen sie mich, warum ich nicht sollte.

66. Manchmal sind die Leute, die von Ihnen Tausende von Meilen entfernt sind, können Sie die Menschen fühlen sich besser machen als die direkt neben dir sind.

67. Lieber Hear, stoppen Sie bitte alles einzulassen. Ihre Aufgabe ist es, Blut zu pumpen, das es ist.

68. Die schlimmste Art von Schmerz ist, wenn man die Tränen fallen zu stoppen sind lächelnd.

69. nicht verzeihen Sie, Dump mich!

70. Es wurde mir klar, nur nicht, wie hässlich du bist

71. Es gab in der Familie ein Tod. Mein Hamster. Es tut uns leid!

72. Sind Sie in Pferde und so? Ich weiß, ich bin ... Ich mag auch Schafe. Sie geben Ihnen die warmes Gefühl. Hallo? Bist Du noch da?


                                                                  Sprüche trennung



73. Ich möchte, dass meine Familie zu treffen. Meine Mutter ist ein OBGYN in der Fruchtbarkeitsbehandlung spezialisiert hat, und mein Vater hat mikrochirurgisch Vasektomie Umkehrungen. Sie sind

so aufgeregt, dass ich mit jemanden nett!

74. die Hölle Geh weg von mir! Ich bin so fricken krank von Ihnen!


75. Ich verwendete Größe zu denken, spiele keine Rolle, aber in Ihrem Fall habe ich eine Ausnahme gemacht ... so dass ich verlasse dich für größere und bessere Dinge. Mein Ex-Freund Bruno kam gerade zurück in die Stadt. Er beendete Verbüßung seiner Strafe und stirbt, Sie zu treffen.

76. Kann ich das niedliche kleine blaue Teddy und Fersen ausleihen?

77. Vielen Dank für die Zeit, an dieser Umfrage teilnehmen nehmen.

78. Zwei einfache Wörter. 'Ich bin schwul'

79. F *** off, Asshole (assholette?) Ich finde direkte Ehrlichkeit ist immer die beste Politik ...

80. Hier ist die Telefonnummer meines Arztes, ich glaube, du und er reden sollte ...

81. Ich liebe dich so sehr! Lass uns heiraten! Ich möchte viele Kinder haben und ein großes Haus und eine Hypothek zu bekommen und einen Minivan und ...

82. Ich habe meine unerledigten mit dir fertig.

83. Ich kann nicht herausfinden, was Sex Sie sind, auch nachdem er mit ihr Sex zu haben.

84. Ihre Mutter sagte mir, Sie waren Homosexuell.

85. Mom sagt, dass ich zu gut für dich bin.

86. Sie haben leider machen die Fahne nicht auf meine Mailbox nicht mehr steigen.

87. Du siehst zu viel, wie meine Schwester / Bruder, kann ich nicht mehr sehen Sie nicht.

88. Ich will dich nicht als Freund, nein, wir nicht noch friends..and werden kann, oh, durch die Art und Weise Sie zu hässlich sind.

89. Ich fühle mich so weit weg von der, die ich in meinen Armen halten wollen :(

90. Ich werde nie aufhören fürsorglich, aber wenn Sie sich entscheiden, mich wegzustoßen, werde ich gehen.

91. Lächeln und niemand wird sehen, wie gebrochen Sie innen sind.

92. Die Menschen sind einsam, weil sie Wände anstelle von Brücken zu bauen.

93. Ich mag auf traurige Musik zu hören, wenn ich traurig bin mir doppelt traurig zu machen.

94. Ich bin fehlt in diesen Tagen etwas in meinem Leben.

95. liebt es, wenn Sie zu einem Song zu hören und es bezieht sich 100% sicher, wie Sie sich fühlen.

96. Die Wahrheit tut weh für eine kleine Weile, aber liegt verletzt ein Leben lang.

97. Ich hasse es gebrochen. Ich hasse es, dass ich nicht mehr zurück.

Whatsapp status trennung

98. Der schwierigste Teil über jemanden zu lieben, diese Person ist Liebe eine andere Person zu beobachten.

99. Der traurige Teil ist, nicht, dass wir reden nie sein, dass wir jeden Tag zu sprechen verwendet.


100. Möchten Sie alle Geheimnisse für mich seit einigen Leuten zu halten ich nicht vertrauen kann


Ich hoffe, dass Sie unsere Sammlung gefallen hat, bookmarken Sie uns für weitere Updates und unser Feedback in den Kommentaren zu teilen ...


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.