Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Donnerstag, 22. September 2016

thumbnail

Romantische Zitate 1

Nette romantische Zitate Sprüche (Super Tief Romantik)


Wenn Sie suchen für einige romantische Zitate und Nachricht für Ihre Freundin oder Freund, damit Ihr auf der rechten Seite.

Wir haben gesammelt romantischsten Nachrichten für Sie. Die Liebe ist das beste Gefühl. Jeder will Liebe Zitate mit ihren Geliebten zu teilen. Check out - Love Quotes es Sie, um sich selbst auszudrücken helfen.

Aber ich habe mein Bestes versucht, "Romantische Zitate Sammlung fantastischer mit frischen Zitate zu machen. Ich hoffe, dass Sie meine Sammlung mögen. Sie können mit jemandem diese Sammlung Sie lieben.

Romantische Zitate

1. Eine Person, die Sie wirklich liebt, werden Sie nie gehen lassen, was die Situation ist.

2. Liebe ist magisch und es gibt Ihnen die Kraft, Ihre Farbe auf den Kopf und zu transformieren .

3. Jede Liebesgeschichte ist schön, aber dieses Modell ist mein Favorit.

4. Ich habe mich in dich verliebt, nicht, wie Sie aussehen, nur für, wer Sie sind.

5. Das erste Mal sah ich dich, mein Herz flüsterte: Das ist das eine.

6. Fehlende jemand ist der Weg der dein Herz dich daran zu erinnern, dass Sie sie lieben.

7. Wenn Sie jemand etwas lieben, distanzieren dann nur die Materie, um den Geist nicht auf das hören.

8. Das Beste im Leben ist, jemanden zu finden, der alle Ihre Fehler bekannt, Fehler und Schwächen und was noch bist du ganz erstaunlich,

9. Ja, ich bin egoistisch, weil ich dich nie mit jemand anderem teilen.

10,  Für mich, du bist perfekt.

11. Treffen Sie war Schicksal. Ihr Freund immer eine Wahl war, aber in dich verliebt war außerhalb meiner Kontrolle.

12. Als ich dich zum ersten Mal sah, fiel ich in dich und du gelächelt, weil man wusste.

13. Lassen Sie mich dich lieben, wenn nicht für den Rest Ihres Lebens dann für den Rest meines.

14. Heirate nicht jemand, den Sie mit leben können, heiraten die Person, die Sie nicht leben kann.

15. Sie haben keine Ahnung, wie schnell mein Herz schlägt, wenn ich dich sehe.

16. Jeden Morgen wäre perfekt, wenn ich neben dir aufgewacht .

17. Ein Mann, der wirklich sein Mädchen liebt braucht nicht ihr Hemd aufzuknöpfen eine bessere Sicht auf ihr Herz zu bekommen.

18. Egal, was uns geschieht mit Ihnen jeden Tag verbrachte ist der beste Tag meines Lebens.

19. Jemand fragte mich, wie ist das Leben? Ich lächelte nur und antwortete, sie ist in Ordnung.

20. Es muss ein regnerischer Tag gewesen sein, als Sie geboren waren, aber es war nicht wirklich regen, der Himmel weinte, weil er es ist schönste Engel verloren.

21. Ich bin mit euch, mit Blick auf die Augen und den Lippen zu lesen, deine Lippen sanft mit den Fingerspitzen zu berühren. Liebe machen Sie in jedem Kuss.

22. Das Leben wird romantisch , wenn die Augen still suchen jemanden starten. Aber das Leben wird romantisch , wenn jemand anfangen, diese Augen leise zu lesen.

23. Jedes Mädchen hat ihre beste Freundin, einen Freund, und die wahre Liebe. Aber Sie sind wirklich glücklich, wenn sie alle die gleiche Person sind.

24. Sie eine perfekte Liebe von jedem Ihrer engsten Angehörigen nicht erwarten, sie nur zeigen, was es ist.

25. Wenn Sie wirklich jemanden lieben, sie nicht sagen, ihnen zeigen.

26. Die magischen Momente sind die, wenn Sie sich in der Freude an jemandes Anwesenheit vergessen.

Romantische sprüche

27. Jeder sagt, dass Sie nur in der Liebe fallen einmal, aber das ist nicht wahr, jedes Mal, wenn ich deine Stimme höre ich in der Liebe fallen alle immer wieder.

28. Die Liebe ist süß, wenn es neu. Aber es ist süßer, wenn wahr.

29. Ohne dich bin ich nichts. Mit Ihnen bin ich etwas. Gemeinsam sind wir alles.

30. Glück bedeutet, dass Du.

31. Die Entfernung ist nur ein Test, um zu sehen, wie weit die Liebe zu reisen.

32. Jede Person kann sagen, dass sie dich lieben. Nur wenige es tatsächlich erweisen wird.

33. Als jemand die erste Liebe kann groß sein, aber ihre letzte zu sein, ist darüber hinaus perfekt.

34. Entfernung trennt nie zwei Herzen, die wirklich interessieren.

35. kann ich Tausende von Meilen entfernt sein, aber du bist immer noch das erste, was auf meinem Kopf.

36. Vom ersten Tag an, Sie hatten mich - ich dein war.

37. Als wir zum ersten Mal traf, hatte ich keine Ahnung, dass Sie würde mir so wichtig sein.

38. Für mich sind Sie perfekt.

39. Jede Nacht denke ich an dich vor dem Schlafengehen mit der Hoffnung, dich in meinen Träumen haben.

40. Wir kommen nicht zu lieben, indem eine perfekte Person zu finden, sondern durch das Lernen perfekt eine unvollkommene Person zu sehen.

41. Ich lächle wie ein Idiot, wenn ich mit dir rede. Es spielt keine Rolle, wenn es in Person oder durch Text oder irgendetwas anderes. Ich lächle nur, weil du es bist.

Romantische zitate hochzeit

42. Lassen Sie mich dich lieben, wenn nicht für den Rest Ihres Lebens dann für den Rest von mir.

43. mit Ihnen Verlieben ist die zweitbeste Sache der Welt. Finden Sie ist die erste.

44. Wenn ich zwischen dich zu lieben zu wählen hatte und zu atmen. Ich würde meinen letzten Atemzug zu sagen, benutze ich dich liebe.

45. Die Leute fragten mich, ob ich dich vermisst, ich lächelte und antwortete, atmen Sie? '

46. Einmal in eine Weile, Nacht in der Mitte eines gewöhnlichen Leben, Liebe gibt uns ein Märchen.

47. Die beste Beziehung ist, wenn Sie zwei wie Liebhaber und beste Freunde wirken können.

48. Als jemand die erste Liebe kann groß sein, aber ihre letzte zu sein, ist darüber hinaus perfekt.

49. Die glücklichste Paar der Welt hat nie den gleichen Charakter. Sie haben einfach das beste Verständnis für ihre Differenz.

50. Ich verspreche Ihnen, niemand wird jemals Sie lieben wie ich.


Related Tags: Die romantischste Zitate Für Ihn - nette romantische Liebe Zitate für sie, beste Romantische Zitate für die Frau in Deutsch, Liebe Romantische Zitate für Sie vom Herzen.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.