Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 21. September 2016

thumbnail

Lustige sprüche WhatsApp

Vergnügte lustige Status für WhatsApp in deutscher Sprache


Lustige WhatsApp Status: Wir haben die lustigsten und Coolest WhatsApp & Facebook -Status in Deutsch für Sie gesammelt. Jetzt teilen lustige Status mit Ihren Freunden.

Hier können Sie Ihr Lieblings lustig Status hier. Also, dass wir Ihre lustigen whatsapp Status Ideen überprüfen und wir werden es hier mit Ihrem Namen veröffentlichen. :)



1. Wenn ich auf meinem Totenbett bin, möchte ich meine letzten Worte "Ich verließ eine Million Dollar in der zu sein ...

2. Jeder hat einen ärgerlichen Freund. Wenn Sie noch kein Konto haben, dann ist es wahrscheinlich Sie.

3. Wir alle haben, dass eine dünne Freund, der mehr als Fett Person isst.

4. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

5. Ich glaube, mein iPhone funktioniert nicht. Ich drückte die Home-Taste, und ich bin immer noch in der Schule.

6. Das Leben ist kurz ... smile, während Sie noch Zähne haben.

7. Wenn Sie ein Mädchen nicht ändern können ..... das Mädchen ändern.

8. Dass peinlichen Moment, wenn man bedenkt, dass "Löschen History" ist wichtiger als "Geschichte zu schaffen" heute.

9. Frauen sollten keine Kinder haben nach dem 20. Wirklich ... 20 Kinder genug sind.

10. Wenn Sie denken, niemand kümmert sich, wenn Sie am Leben sind, versuchen Sie ein paar Autozahlungen fehlt.

11. Bitte haben Sie Geduld sogar eine Toilette nur ein Arsch Loch zu einer Zeit verarbeiten kann.

12. Gott ist wirklich kreativ, ich meine ... nur sieh mich an. : P

13. Gerade gesehen, die meisten klügste Person, wenn ich vor dem Spiegel war.

14. AwesoME ends with ME and Ugly starts with U.

15. Ich liebe meinen Job nur, wenn ich im Urlaub bin.

Lustige sprüche whatsapp

16. Wir leben im Zeitalter von Smartphones und dumme Menschen.

17. Facebook -Account zu verkaufen, Freunde enthalten.

18. Google hat gerade angerufen ... Google sagte: "Jemand sucht dich".

19. Warum fragen Frauen immer Fragen, die keine richtigen Antworten haben?

20. Der Gewinner des Rattenrennen ist immer noch eine Ratte.

21. Wenn Sie zu gut, einen Job zu tun, werden Sie mit ihm stecken.

22. Ich bin bereit, die Fehler zu machen, wenn jemand anderes bereit ist, von ihnen zu lernen.

23. Wir sind alle Teil der ultimative Statistik - zehn von zehn sterben.

24. Ich liebe selbst gemachte Geschenke zu geben. Welche eines meiner Kinder wollen Sie?

25. Es gibt zwei Arten von Menschen, die nicht viel sagen: diejenigen, die sind ruhig und diejenigen, die viel reden.

26. Ich bin in der Form. Ist eine Form rund ist es nicht?

27. Ohne mich, es ist AWESO einfach.

28. Es gibt keine Gewinner im Leben ... nur Überlebende .

29. Du sollst nicht stehlen. Das ist die Aufgabe des Staates.

30. Ich habe das ganze Geld werde ich jemals brauchen werden - wenn ich von 04.00 heute sterben.

31. Ich habe kein Bierbauch , ich habe eine Schutzhülle für mein Fels hart abs.

32. Hunde haben Meister. Katzen haben Personal.

33. Bis Sie die Regeln des Lebens lernen, du bist zu alt, um das Spiel zu spielen.

34. Unsere Generation nicht klopft an Türen. Wir rufen oder Text, den Sie wissen lassen wir draußen sind.

35. Wissen ist Macht, und Macht korrumpiert. So studieren hart und böse sein.

36. After (M)onday and (T)uesday even the week says WTF !!

37. Der Vorteil jeden Tag der Ausübung ist, dass Sie gesünder sterben.

38. Meine Meinungen können geändert haben, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe.

39. Ich kann fett sein, aber du bist hässlich - ich Gewicht verlieren kann!

40. Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, mit Geld, das wir nicht haben, um zu beeindrucken Menschen, die wir nicht kennen.

41. Ideen zu stehlen von einer Person Plagiat ist. Um aus vielen stehlen ist die Forschung.

42. Kinder: sie gehen und sprechen Sie verbringen die ersten 2 Jahre ihres Lebens zu lehren. Dann verbringen Sie die nächsten 16 Jahre ihnen zu sagen, sich zu setzen und Shut-up.

43. Essen Sie nach rechts, trainieren Sie, sterben sowieso.

Lustige whatsapp nachrichten

44. Wissen ist eine Tomate zu wissen, ist eine Frucht; Weisheit setzt es nicht in einem Obstsalat .

45. Der wahre Grund für Frauen länger leben als Männer, weil sie müssen nicht mit Frauen leben.

46. Sie nicht mit einem Idioten argumentieren. Er wird euch nach unten ziehen, um sein Niveau und schlagen Sie mit Erfahrung.

47. Besser schweigen und ein Narr gedacht werden, als alle Zweifel zu sprechen und zu entfernen.

48. Bis ein Mensch erkennt, dass sein Vater Recht hatte, hat er einen Sohn, er ist falsch denkt.

49. Nein, ich fühle mich nicht gewalttätig , ich fühle mich kreativ mit Waffen.

50. Gute Mädchen sind schlechte Mädchen, die nie erwischt.

51. Lachen an Ihrer Probleme ist, alle anderen auch tun.

52. Manche Leute sollten nur bei technischen oder medizinischen aufgeben. Wie ich haben!

53. Wir leben im Zeitalter von Smartphones und dumme Menschen.

54. Nichts zu tun, ist sehr schwer, was zu tun ... Sie wissen nie, wann zu beenden.

55. Ich liebe meinen Job nur, wenn ich im Urlaub bin.

56. ehrfürchtige Enden mit ME und Hässliche beginnt mit U.

57. Gerade gesehen, die meisten klügste Person, wenn ich vor dem Spiegel war.

58. Gott ist wirklich kreativ, ich meine ... schau mich nur an: P

59. Meine Studienzeit = 15 Minuten. Meine Pausenzeit = 3 Stunden

60. Ich bin nicht faul, ich bin gerade auf dem Energiesparmodus .

61. Bitte haben Sie Geduld sogar eine Toilette nur ein Arsch Loch zu einer Zeit verarbeiten kann.

62. Ich sehe manchmal zu Menschen und denken ... .. Wirklich ?? Das ist die Spermien, die gewonnen.

63. Gott alles gemacht, was Leben hat, ist Ruhe alles in China hergestellt.

64. Jedes Mal, wenn ich ein Problem habe ich nur singen, dann merke ich, meine Stimme ist schlimmer als mein Problem.

65. Wenn Sie denken, niemand kümmert sich, wenn Sie am Leben sind, versuchen Sie ein paar Autozahlungen fehlt.

66. Frauen sollten keine Kinder haben nach dem 20. Wirklich ... 20 Kinder genug sind.

67. Das peinliche Moment, wenn man bedenkt, dass "Löschen von Geschichte" ist wichtiger als "Creating History 'heute.

68. Wenn Sie ein Mädchen nicht ändern können ..... das Mädchen ändern.

69. Wenn ich auf meinem Totenbett bin, möchte ich meine letzten Worte "Ich verließ eine Million Dollar in der zu sein ...

70. Ich glaube, mein iPhone funktioniert nicht. Ich drückte die Home-Taste, und ich bin immer noch in der Schule.

Lustige sprüche fur whatsapp

71. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

72. Immer Geld von einem Pessimisten leihen. Er wird erwartet, dass es nicht zurück.

73. Hinter jedem großen Mann ist eine Frau, die ihre Augen zu rollen.

74. Wir alle haben, dass eine dünne Freund, der mehr als Fett Person isst.

75. Jeder hat einen ärgerlichen Freund. Wenn Sie noch kein Konto haben, dann ist es wahrscheinlich Sie.

76. Leben ist kurz ... lächeln, während Sie noch Zähne haben.

Warum 77 ist eine Zeitung zehnmal interessanter, wenn jemand über den Tisch liest es?

78. Wenn eine Frau sagt, was? Es ist nicht, weil sie Sie nicht hören. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit, zu ändern, was Sie gesagt haben.

79. Wie Menschen eine Autobiographie schreiben? Ich kann Gerste erinnern, was ich für das Mittagessen gestern hatte.

80. Lieber Google, bitte stoppen Sie wie ein Mädchen zu verhalten. Werden Sie bitte erlauben Sie mir den ganzen Satz zu beenden, bevor Sie anfangen zu raten und was darauf hindeutet.

81. Ein kleiner Junge fragte seinen Vater: "Papa, wie viel es zu heiraten kostet?" Vater antwortete: "Ich weiß nicht, Sohn, ich bin noch immer bezahlen."

82. Wissen ist eine Tomate zu wissen, ist eine Frucht; Weisheit setzt es nicht in einem Obstsalat.

83. Ich bat Gott um ein Fahrrad, aber ich weiß, dass Gott nicht auf diese Weise funktioniert. So stahl ich ein Fahrrad und bat um Vergebung.

84. eine Spinne zu sehen, ist nichts. Das Problem ist, wenn es verschwindet.

85. würde ich wahrscheinlich von Schlafentzug sterben, wenn Facebook eine Abneigung Schaltfläche hinzugefügt

86. Aus meinem Verstand heraus. Zurück in fünf Minuten.

87. Gib einem Mann einen Fisch und er wird für einen Tag zu essen. Lehre ihn zu fischen, und er wird in einem Boot sitzen und trinken den ganzen Tag Bier.

88. Du weißt, du hässlich bist, wenn es um eine Gruppe Bild kommt und sie von Hand die Kamera.

89. Ich habe seit 10 Jahren mit Google, und ich habe keine Ahnung, wer das "Auf gut Glück" Taste verwendet.

90. Ich möchte meinen Namen auf Facebook zu ändern, um "No One", so wenn ich versuche, Leute hinzuzufügen, wird es sagen: "Niemand will dein Freund sein".

Lustige sprüche whatsapp status

91. Grund, warum ich meine Freundin nie mein Handy berühren lassen. Ich habe keine Freundin.

92. Fart, wenn die Leute dich umarmen. Es macht sie stark fühlen.

93. Ich kann es so inspirierend finden Menschen zu beobachten fauler mich dann. Ich habe noch viel zu lernen.

94. Da ist nicht so etwas wie Sucht, es gibt nur Dinge, die Sie mehr als das Leben genießen tun

95. Bisexualität sofort verdoppelt Ihre Chancen für einen Tag am Samstagabend .

96. Ich lerne immer aus Versehen von anderen, die meinen Rat.

97. Sie ist so falsch, dass sie zwei Facebook -Konten haben sollte; eine für jedes Gesicht!

98. Lieber MATH, hör auf zu fragen Ihre X zu finden, die sie nicht zurück kommt.

99. Ich bin nicht faul, ich bin gerade auf dem Energiesparmodus .

100. Ich sehe manchmal auf Menschen und denken ... Wirklich? Das ist die Spermien, die gewonnen.

Das ist wirklich einzigartige Sammlung in einer Linie. Wir haben unser Bestes versucht, frischen Zustand zur Verfügung zu stellen, die Sie auf whatsapp teilen können. Ich hoffe, dass Sie diese Sammlung genossen. Teilen Sie Ihre Lieblings Status mit uns in den Kommentaren ...




Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.