Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Montag, 26. September 2016

thumbnail

Liebes SMS 2

      Liebes SMS 


        Diese-Rosen-ist-für-Dich
1. Ein liebendes Herz ist der Anfang aller Erkenntnis.

2. Das erste, was ich dachte, als ich das Wort "Liebe" gesehen haben, ist Sie.

3. Ich will dich bei mir zu sehen, wie Sie nie anders an jemand geschaut haben. Ich will dich bei mir zu schauen, wie ich etwas anderes Mädchen nicht tun.

4. Jedes Mädchen braucht einen guten Mann, der sie zum Lachen helfen kann, wenn sie denkt, dass sie nie wieder lächeln werde.

Liebessprüche sms

5. Ich will nicht deine Lieblings oder die beste zu sein. Ich möchte Ihre einzige und den Rest vergessen zu sein.

6. In diesem Moment, wo Sie von jemand denken, und Sie fangen an zu lachen oder aus dem Nichts und lächelnd
wenn jemand Sie fragt, warum, ist alles, was Sie tun, lächeln noch größer und einfach nichts sagen.

7. Jemand hat mein Herz gestohlen und Sie sind die höchsten auf meiner Liste der Verdächtigen.

8. Sie mag ihn. Er mag sie. Jeder weiß. Außer ihnen.

9. Egal, wie weit wir gehen, werden unsere Herzen immer bleiben einander am nächsten.

10. Ihr Fürst wird kommen. Er kann nicht ein weißes Pferd reiten oder haben ein großes Schloss, aber er wird Sie wollen, und nur Sie, und das wäre besser als jedes Märchen.

11. Es geht immer ein Mädchen sein, als Sie schönere ist. Sie brauchen nur einen Mann zu finden, der kümmert sich nicht.

12. Zum ersten Mal in meinem Leben, ich habe nicht zu versuchen, glücklich zu sein. Wenn ich bei dir bin, es passiert einfach.

13. Ihre Lippen? Ich küsse das. Dein Körper? Ich umarme das. Mein Lächeln? Sie verursachen, dass. Dein Herz? Ich will das.

14. Wenn du bei mir bist, machen Sie mich perfekt. Ich liebe dich. Alle Mädchen will von einem Mann Liebe, Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, Fürsorge, Treue und all seine Aufmerksamkeit.

15.  Sie küsste mich, wie sie immer gedacht, wir waren auch verdammt jung besser kennen zu lernen.

16. Ich möchte der Grund für Ihr Lächeln sein, weil Sie sicherlich der Grund für meine sind.

17. Diese neue Beziehung, wo euch miteinander alltäglichen flirten, aber auch nachdem Sie für eine lange Zeit zusammen gewesen sein, flirten Sie immer noch wie erste Liebe, es ist nur total sein soll.

18. Ich will einen Mann, der mich schön statt heißer Anrufe, die mich ruft zurück, wenn ich auf ihn aufzuhängen, die gerade wach bleiben wird mich schlafen zu sehen, der Junge, der die Stirn küsst, die Sie will aus nach zeigen Welt. Wer denkt, du bist hübsch, ohne Make-up auf, derjenige, der mich ständig erinnert, wie mich, seitdem ich dich traf, niemand sonst ist eine Überlegung wert!

19. Manchmal habe meine Augen meines Herzens neidisch. Weil du immer bleiben nah an meinem Herzen und weit weg von den Augen.

20. Es fühlt sich so gut mit Ihnen am Morgen aufzuwachen.

21. Er hat die meisten entzückenden Augen Sie jemals für und das süßeste Lächeln fallen könnte, die den Atem raubt. Er hat die Fähigkeit, jedes Mal lachen er spricht und wann immer Sie die Augen schauen in seine so schwer, sich abzuwenden.

22. Ich will nicht jemand, der mir die Welt verspricht, ich jemand möchte mit mir auf der Veranda zu sitzen und beobachten sie gehen durch, wie wir alt zusammen wachsen.

Liebes zitate sms

23. Wenn ein Mädchen in Richtung Sie lehnt sich, küssen sie. Wenn ihre Hand frei ist, halten Sie es. Wenn sie verärgert ist, umarmen sie, bis sie in Ordnung ist.

24. Ich mag warten nicht, ich bin so ungeduldig. Aber ich werde ewig warten, solange ich am Ende mit Ihnen.

25. Ein echter Kerl ist kein Typ, der eine Million Mädchen liebt, er liebt nur ein Mädchen in einer Million Möglichkeiten.

26. Glück ist schlafend neben dir fallen und ich bin immer noch in meinen Träumen zu denken aufzuwachen.

27. Ich bin das Mädchen, das ihren Kopf auf die Schulter gelegt wird, nicht, weil sie schläfrig ist, sondern weil sie will, näher zu sein.

28. Niemand lehrt die Sonne aufgehen, ein Fisch zu schwimmen, ein Vogel zu fliegen, eine Pflanze zu wachsen, ein Kind zu weinen ... und niemand lehrt mich, Sie zu erinnern ... Ich weiß nur. Ich liebe dich!

29. Jeder Moment, den ich mit dir verbracht .. ist wie schöne Traum wahr werden.

30. Es gibt nichts im Leben, die mich glücklicher, als dich zu lieben macht. Du bist mein Sonnenschein am Morgen und mein Sternenlicht in der Nacht.

31.  Finden Sie jemanden wert Ihre Tränen, wert dein Lachen, wert Ihr Herz und das liebt Sie so viel wie Sie sie lieben.

32. Die meisten Jungs sind Spieler, bis dass ein besonderes Mädchen kommt das macht sie ihr Spiel verlieren.

 33. Meine Nacht hat wegen dir einen sonnigen Morgendämmerung werden.
 Kiss me, und Sie können Sterne zu sehen, die mich lieben und ich werde sie dir geben.

Liebessprüche kurz sms

34. Wenn die Engel fragen, was ich über das Leben am meisten geliebt, ich werde Ihnen sagen.

35. Das Verlieben ist nur die Hälfte Ich möchte, denn mit dir in der Liebe zu bleiben, bis für immer die andere ist.

36. Jedes Mal, wenn Sie mir meine Wangen Texte verletzt! Ich glaube, ich lächeln zu groß.
Liebe nur Liebe ist, kann es nie erklärt.

37.  Jeder weiß, wie man liebt, aber nur wenige Menschen wissen, wie immer in der Liebe mit einer Person zu bleiben

38. Wir verbringen zu viel Zeit für die perfekte Person suchen, anstatt zu perfektionieren, die Liebe zu lieben wir geben!

39. Egal, was geschehen ist. Egal, was du getan hast. Egal, was Sie tun. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre es.

40. Liebe ist, wenn ein Mädchen setzt auf Parfüm und ein Junge setzt auf Köln rasieren und sie gehen aus und riechen einander.

41.  Jeder kann ins Auge fallen, aber es nimmt einen besonderen Menschen, Ihr Herz zu fangen.

42. Ihre Liebe wie die nebligen Regen sein lassen, kommt leise, aber den Fluss überschwemmt .

43. Wir verschwenden Zeit für den perfekten Liebhaber suchen, anstatt die vollkommene Liebe zu schaffen.

44.  Es gibt nur Glück im Leben, zu lieben und geliebt werden.

45. Die Liebe ist das Zusammensein dumm. - Paul Valery

46. Wo es Liebe gibt es Leben. - Mahatma Gandhi

47. Liebe ist Leben und ohne Liebe gibt es kein Leben. - Faiz Israili

Mein Herz sms

48. "Mein Herz ist immer für Sie da". -Shakespeare

49. Der einfachste Teil wurde du kennen zu lernen. 
Der schwierigste Teil wurde von Ihnen auseinander. 
Der beste Teil ist, mit Ihnen zu sein.

50. Jeder Moment, den ich an deiner Seite verbringen,
scheint die Welt absolut perfekt.

51. Sie wissen, dass Sie in der Liebe sind,
wenn Sie nicht einschlafen können,
weil die Realität besser als Ihre Träume so viel ist.

52. Ich bin nicht hier, weil ich sein sollte,
Nicht, weil ich bin gefangen gehalten in dieser Situation,
Aber weil ich es vorziehen, mit Ihnen zu sein.
Um überall sonst auf der Welt.
Ich liebe dich.


Rosen-für-dich

Romantische SMS >>

Tags :

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.