Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Sonntag, 11. September 2016

thumbnail

Holi SMS

Bunte Glückliche Holi SMS-Wünsche in Deutsch

 Hindi-holi-sms

1. Ich wünsche Ihnen eine bunte und Freude der Lage Holi zu haben ... Kann die Farbe des Glücks Ihre Lebensreise während der gesamten Lebensdauer erfüllen. Glückliches Holi!

2. Beste Wünsche zu Ihnen für einen Holi mit süßen Erinnerungen gefüllt und Momente es für sehr lange zu haben. Happpy Holi!

3. Kann die dieses Holi scheint Ihr Weg zu Fortschritt und weiterhin viel Erfolg aufhellen. Glückliches Holi!

4. Mai dieses schöne Fest bunt Freude, Reichtum, Feier verbreiten und Leid und Unwissenheit in Ihrem Leben zu entfernen. Glückliches Holi!

5. Haben Sie ein wunderbares Jahr mit Frieden erfüllt, Wohlstand, Freude, Glück. Glückliches Holi!

6. Durch Sie weg sind diese Holi dir sind bei mir immer in meinen Gedanken, Sie denken, und freuen uns, Sie bald zu sehen. Glückliches Holi!

7. Mai in dieser Saison der Farbe bringen dir und Glück jubeln. Mai die Farben des Holi weiterhin Ihr Leben zu beleuchten und
führen dir auf den Weg des Erfolgs. Glückliches Holi!

8. Möge der Geist des Holi bringen Sie Freude. Die Freude des Holi geben Ihnen Hoffnung. Die Wärme des Holi gewähren Ihnen zuzujubeln. Glückliches Holi!

9. die Farbe Ballons von Holi kann Ihr Leben mit Freude und Glück zu füllen. Glückliches Holi!

10. Ich für Holi nicht viel wollen. Ich will nur die Person, diese gesund zu sein zu lesen, glücklich und geliebt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Holi!

11. Mai dieses Holi bringt die Farbe des Erfolges, Wohlstand und Glück in Ihrem und freundlichen Lieben ein Leben!

12. Glückliche Holi einem Freund, der mich immer auf hohe temperament hält. Glückliches Holi!

13. Am Holi wann wird es viel Spaß und hellen Farben für jeden wo Spritzwasser sein. Glückliches Holi!

14. Ich weiß nur, dass ich über dich denke und sich wünschen, dass meine warme Wünsche zu Ihrem JUBELN Arsch! Glückliches Holi!

15. Best wünscht Holi ist die Zeit, Verständnis und Liebe für einander zu entwickeln! Glückliches Holi!

16. Jede Farbe von Holi spricht, wie schön unsere Freundschaft ist! Glückliches Holi!

17. Eine Freude der bunten Strom Ich hoffe, dass dir in diesem mit mir sind. Glückliche Holi mein lieber Freund ...


Hindi holi sms

holi

18. Möge Gott malen die Leinwand Ihres Lebens mit den schönsten Farben! Wunsch haben Sie eine sehr glückliche und bunte Holi!

19. Eingetaucht in den Farben der Liebe und Vertrauen hat das Festival von Holi kommen. Glückliches Holi!

20. Wie die Farbe des Bereichs kann dieser Holi Leben erhellen! Gruß Sie ein sehr glückliches Holi!

21. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und erfolgreiches Holi zu haben. Glückliches Holi!

22. Alle Farben des Holi mich über dein Lächeln erinnern. Ich hoffe, dass Sie dieses Holi mit einem Lächeln genießen. Glückliches Holi!

23. Alle sind Kind nach innen und Festival wird in uns das Kind bringen. So lässt die Farbe Fest feiern. Glückliches Holi!

24. Eine wahre Beziehung hat nicht sprechen. Ein schönes Lächeln und Gruß ist gerade genug, um die Gefühle auszudrücken. Glückliches Holi!

25. werde ich auf dieser Holi alle Farben auf Ihr Gesicht und ich bete zu Gott, mehr Farben zu Ihrem schönen Leben hinzuzufügen. Glückliches Holi!

26. Du bist so schön, und ich wünsche dir ein paar Farben anwenden Sie schön auf dieser Holi zu machen. Glückliche Holi mein lieber Freund!

27. Festivals sind Gründer der Liebe und Freude, Freunde, die wirklichen sind an diesem Tag als einen großen Speicher zu machen. Ich bin einer davon. Glückliche Holi Mein Freund!

28. Ich so sehr wollen, dass Sie heute mein sein würde und Sie sind immer in meinem Leben, ich will dich für immer und immer glücklich zu machen. Glückliches Holi!

29. Es gibt nichts, ohne Wasser, kein Genuss ohne Wasser, genießen so das Festival mit dem Wasser-Luftballons, Glückliches Holi!

30. Countdown begann. Langsam-Langsam wird die Zeit laufen, kann nicht für den bunten Tag des Jahres warten. Ich wünsche Ihnen ein frohes Holi im Voraus ...

31. Ein Hauch von Grün ich zu Ihnen, für einen bunten Holi Ein Tropfen Blau den Farbton zu kühlen, A für Wärme rot gefärbt und Ruhe! Glücklich und bunte Holi!

32. Ich wünsche Ihrer Familie in einem bunten und fröhlichen Holi auf diesem Festival Tag zu fließen. Glückliches Holi!

Hindu spring festival in India

32. Gruß an Sie und Ihre Familie die Farbe Tag mit viel Freude und Humor zu feiern. Glückliches Holi!

33. Ich schwöre auf dieser Holi, dass ich Ihr Leben mit Freude zu füllen und glücklich und Ihr Leben mit einem Lächeln und Liebe machen. Glückliches Holi!

34. Unsere Schöne und bunte Beziehung will das Holi mit unserer Familie und Freunden zu feiern. Seien Sie mit mir. Glückliches Holi!

35. Lassen Sie vereint sein und werden alle Farben auf dem heiligen Tag, um Ihr Leben zu bringen. Glückliche Bunte Holi!

36. Holi ist der Heilige Tag unser Leben mit Farben auszudrücken. Es ist Zeit, Farben und Wasserballons auf unsere Lieben zu werfen. Glückliches Holi!

37. Holi ist der Tag, unsere Sorgen zu vergessen und unsere Verbundenheit mit der Familie und Freunden sehr eng. Glückliches Holi!

38. Ich wünsche Ihnen einen Holi mit süßen Momente und bunten Erinnerungen an das Glück mit Liebe und Sorgfalt gefüllt. Glückliches Holi!

39. Seien Sie mit hellen Farben und freudige Momente und kauen Sie den Tag mit Glück. Glückliches Holi!

Happy holi message

Happy-holi-message

40. Kumpel Kommt, lasst uns freuen und einander mit Farben spielen und
machen unser Leben bunt. Happy Color-Tag!

41. Holi ist nicht nur Farben und Süßigkeiten. Es erinnert an die göttliche und ewige Liebe von Krishna und Radha. Es erinnert auch eine von Narashima, Prahlada und Hiranyakashyapa und damit die Tatsache, dass "Wahrheit und Menschlichkeit sind unbesiegbar Kräfte im Universum".

42. Lassen Sie die Farben von Holi die Botschaft von Frieden und Glück zu verbreiten. Glückliches Holi!

43. Holi ist eine Zeit, mit den Farben der Freude zu erreichen. Es ist die Zeit, zu lieben und zu vergeben. Es ist die Zeit, um das Glück, geliebt und geliebt zu werden durch Farben zum Ausdruck bringt.

44. Wenn Wünsche kommen in Regenbogen-Farben, dann würde ich die hellste senden Glückliche Holi zu sagen!

45. Beste Wünsche zu Ihnen für einen Holi gefüllt mit süßen Momente und Erinnerungen für lange zu schätzen. Glückliches Holi!

46. ​​Rot für die Liebe, Grün für Wohlstand, orange für den Erfolg und rosa für Glück. Mögen Sie und Ihre Familie mit all diesen Farben, Happy Holi Gott segnen!

47. Machen fröhlich mit Farben auf Holi und der Rest der Tage mit den Farben der Liebe.

48. Eine wahre und fürsorgliche Beziehung muss nicht laut sprechen, eine weiche Nachricht ist gerade genug, um die herzlichsten Gefühle auszudrücken. Genießen Sie das Festival von Holi mit viel Spaß.

49. Eingetaucht in den Farben der Liebe und Vertrauen hat das Festival von Holi kommen.

50. Holi ist eine besondere Zeit des Jahres diejenigen, die nah an unseren Herzen mit Spritzwasser Farben zu erinnern!


Tags :

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.