Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Samstag, 10. September 2016

thumbnail

Gute nacht SMS

Romantische SMS Gute Nacht in Deutsch für einen besonderen Menschen

Gute-Nacht-SMS


1. In diesem Moment,
3,7 Millionen schlafen,
2,3 Millionen fallen in der Liebe,
4,1 Mio. essen,
und
Nur eine nette Person in der ganzen Welt liest meine SMS ...

2. Ich schaute aus dem Fenster über die Person zu denken heraus, dass ich am wichtigsten sind und die Person, die mir in den Sinn kam,
ist, dass Sie, so dass Sie nur wünschen wollen ...
Gute Nacht!

3. Wenn du fühlst
Ein bisschen gelangweilt,
Ein bisschen krank,
Wenig verloren,
Etwas traurig,
Du weißt was falsch ist?
Ihr Leiden aus Mangel an Vitamin Me!
Gute Nacht!

Süße gute nacht geschichte


4.In dieser schönen Nacht,
Ich bete zu den blauen Mond dich durch die Nacht zu schützen,
der Wind Ihren Stress und die twinkle Sterne wegzublasen Sie den Weg zu führen,
Süße Träume, gute Nacht!

5. Sie sind der Grund, warum ich schlaflose Nächte haben.
Sie sind der Grund, warum ich neige dazu, meine Kissen dicht zu halten.
Und Sie sind der Grund, warum ich nicht ohne zu sagen Gute Nacht schlafen können!

6. Wenn ein Engel kam zu mir,
Er fragte: "Was ist für heute Abend ist Ihr Wunsch?"
Ich sagte: "Bitte kümmern sich um die Person, die diese Nachricht liest."
Gute Nacht!

7. Atmen Sie tief ein,
Stehen in der Nähe der Fenster,
Schau in den Himmel,
Es wird funkelnde hell zwei Sterne sein,
Du weißt was sie sind?
Sie sind meine Augen immer Sie kümmert ...
Gute Nacht!

8. Ihr Freund zu sein, ist mein Geschenk,
Verfehlung Sie ist mein Pech,
Störend Sie mit SMS ist meine Art zu denken,
Aber unsere Freundschaft zu halten, ist mein Ziel!
Gute Nacht!

9. Lassen Sie das schönste Traum zu dir kommen heute Abend,
Lassen Sie die süßeste Person kommen in Ihrem Traum heute Abend ...
Aber nicht machen es sich zur Gewohnheit, weil ich jeden Abend nicht frei bin.
Gute Nacht!

Einschlaf SMS


10. Bei Tageslicht zu einem abgedunkelten Farbton dreht,
Die schönen Sterne in der Sie anspielend.
Ihr Herzschlag sagt etwas wahr,
Dass jemand furchtbar fehlt Ihnen.
Gute Nacht!

11. MOND hat sich Ihre Träume zu färben,
STERNE sie musikalisch zu machen und meine SMS Sie warm und ruhigen Schlaf zu geben.

12. Da Ihre Augen suchen müde,
Lassen Sie Ihre Wimpern einander für ein paar Stunden zu umarmen.
Glückliche Reise in die Welt der Träume.
Gute Nacht!

13. Zu sagen, gute Nacht kein Formality oder Nicht zuletzt wegen des SMS ist,
Es ist die Kunst zu sagen, dass ich dich in meinen letzten Minute des Tages erinnern ...
Gute Nacht!

14. Ich habe nur meine an Engel, die über Sie zu beobachten und Sie schützen, aber sie zurück und sagte mir, dass Engel nicht über Engel sehen kann und dass nichts will nie so einen Engel zu verletzen.
Gute Nacht!

15. Ich schaute in den Himmel und sah den hellsten Stern, den ich je gesehen habe,
Ich schloss die Augen und wollte es die Person zu lassen, wer liest diese SMS an einen reibungslosen Schlaf ...
Gute Nacht!

16. Eine gute Nachricht für eine gute Person von einem guten Freund aus gutem Grund zu einer guten Zeit an einem guten Tag in einer guten Stimmung zu sagen ...
Gute Nacht!

17. Nacht länger als Tag für diejenigen, die TRAUM
Tag ist länger als die Nacht für diejenigen, die ihre Träume wahr zu machen.
Wunsch haben Sie eine gute Nacht und süße Träume!

18.Wenn ein Engel kam zu mir,
Er fragte: "Was ist für heute Abend ist Ihr Wunsch?"
Ich sagte: "Bitte achten Sie auf die
Person, die diese Nachricht liest. "
Gute Nacht!

Liebes gute nacht sms

Liebes-gute-nacht-sms


19. Meine Wünsche wird immer bei dir sein,
Morgen wollen Sie fühlen sich frisch machen,
Nachmittag wünschen, Sie zu begleiten,
Abend Wunsch frisch Sie,
Nacht wünschen Ihnen mit dem Schlaf zu trösten,
Gute Nacht!

20. Das Leben ist in Ordnung,
Wenn du bist mein,
Die Zeit ist richtig,
Wenn es Nacht ist,
Also gute Nacht!

21. Ein Bett aus Wolken für Sie zu schlafen,
Diamant-Sterne als Nachttischlampe ,
Engel vom Himmel singen Schlaflieder für Sie,
Kann man ruhig schlafen durch die Nacht.
Gute Nacht.

22.
 Die Menschen brauchen nicht immer Ratschläge. Manchmal alles, was sie wirklich brauchen, ist eine Hand zu halten, ein Ohr zu hören, und ein Herz, sie zu verstehen.
Gute Nacht...

23. Auf dieser Chill-Chill-Nacht,
In der dunklen dunklen Raum,
Von Ihrem kleinen kleines Fenster,
Schauen Sie sich die hell-helle Sterne,
Wir wünschen Ihnen einen chweet-chweet Träume ...

24. Wenn Ihr am Ende des Seils, nur Knoten 'Eins' binden und hängen ich sicher kommen werden und die restlichen "Zwei" um dich herum haben, so denken Sie daran, nur in der Dunkelheit können wir Sterne sehen. Wann, wo ich werde da sein für dich ...

25. Was für eine Schande! Ich bin nicht an Ihrem Platz, Meilen trennen mich von Ihnen. Diese Nacht in meinen Träumen werde ich dein Gesicht sehen. Gute Nacht, mein Engel, ich hoffe, dass Sie mich zu verpassen!


Träum süß mein schatz

Träum-süß-mein-schatz

26. Shh ...
Haben Sie keine Angst ...
Da ich bin...
Nur darum, eine Decke der Liebe auf euch. Damit Sie nie Ihr fühlen, dass allein ...
Ich liebe dich..

27. Ich wünsche Mond immer voll und hell,
Sie werden immer cool und richtig,
Wohin Sie auch gehen, das Licht auszuschalten,
Denken Sie daran, dass ich wünsche Ihnen gute Nacht ...

28. Nacht länger als Tag für diejenigen, die Traum und Tag ist länger als die Nacht für diejenigen, die ihre Träume wahr zu machen.
Wish you Good Night & Sweet Dreams!

29. Wenn meine Arme können die Menschen nicht erreichen,
die sind nah an meinem Herzen,
Ich umarme sie immer mit meinem Gebet.
Möge Gott Sie gewähren, was das Herz begehrt und halten Sie glücklich ...

30. Wenn ich es heute Abend:
Ich möchte Sie in eine Decke der Liebe bedecken und halten dich in meinen Armen die ganze Nacht.
Ich würde dich gegen die Monster unter dem Bett zu schützen und Ihnen zeigen, wie sehr ich um dich kümmern.
Küsse und Umarmungen, gute Nacht!

31. Sonne ausgeschaltet ist,
Sterne sind eingeschaltet ,
Blauer Himmel erlischt und schwarzen Himmel kommt,
So eine kühle Nacht kommt,
Geh ins Bett und schlafen gut ...

32. Träume berühren Herz und Seele,
Es ist ein magischer Speicher, der Fantasie und Realität vereint.
Hoffen, dass Sie die süßeste Traum heute Abend ...

33. Nacht ist ein Theater,
Dream ist ein Film,
Gott ist der Direktor,
Die Natur ist der Produzent,
Du bist der Held 'Genießen' die Nacht mit Sweet Dreams ...

34. Nun Vögel schweigen,
Schmetterlinge hängen,
Sun schläft,
Mond passt sie auf,
Es ist Zeit zu schlafen,
Schließe deine Augen,
Schöne Träume...

35. Tag kann fallen, wenn Sonne erlischt,
Aber man sollte nie ...
Gute Nacht
Haben Schaukelwochentage fellas ...

36. Hallo! mein Name ist Nacht.
Ich kam hierher, um Ihren Stress zu kidnappen,
Töte deinen Stamm.
Meine Waffe ist tiefen Schlaf und mein Weg ist Sweet Dream.
Also bitte bitte zusammenarbeiten und die Übergabe selbst!
Gute Nacht, süße Träume!

37. Wenn es nur kein Abstand zwischen,
Ich hätte dich geküsst gute Nacht ...
Wie auch immer, gute Nacht meine Liebe ...

38. Ein weiterer Tag endet und wir freuen uns auf einen neuen Tag mit großer Vorfreude, aber eine wahre Freundschaft endet nie, was auch immer der Lauf der Zeit. Gute Nacht mein lieber Freund...

Schöne gute nacht sms

Schöne-gute-nacht-sms

39. Schläfrige Nachricht für eine verschlafene Person,
Von einem verschlafenen Freund,
Für einen schläfrigen Grund,
Bei einem verschlafenen Zeit,
Auf dem verschlafenen Tag,
In einem verschlafenen Stimmung,
Zu sagen, bitte schlafen,
Gute Nacht...

40. Der Traum von dir meine Nacht lohnenswert macht,
Das Denken an Sie bringt mich zum Lächeln,
mit Ihnen zu sein, ist das Beste, was jemals,
Und dich zu lieben ist das, was ich immer tun werde ...
Gute Nacht

41. Nie einen Tag in Ihrem Leben verantwortlich machen,
Gute Tage geben Ihnen Glück,
Schlechte Tage geben Sie erleben,
Beide sind wichtig im Leben,
Alle sind Gottes Segen,
Gute Nacht...

42. Ich schicke ein Kissen von glücklichen Gedanken wunderbare Träume zu schaffen,
Eine Decke der Pflege, die Sie die ganze Nacht zu trösten und ein Gebet bis zum Morgen zu schützen.
Gute Nacht...

43. Gute Nacht mein ganz besonderer Freund,
Ich bitte dich in Ruhe legen,
Und kann morgen bringen Sie viel Liebe und Glück.
Denke nicht an mich,
Ich bin in deinen Augen, in deinem Herzen ... Gute Nacht!

44. Mein Tag wird sicher nicht vorbei sein, denn ich habe etwas zu tun.
Ich konnte es einfach noch nicht schlafen, ohne zu sagen, ich liebe dich. Gute Nacht

45. Ihr Freund zu sein, ist mein Geschenk,
Verfehlung Sie ist mein Pech,
Störend Sie mit SMS ist meine Art zu denken,
Aber unsere Freundschaft zu halten, ist mein Ziel ...
Gute Nacht!

46. Bevor ich schlafe,
Ich zähle meinen Segen anstelle von Problemen,
Ich achte darauf,
Ich schlafe glücklich und dankbar,
Gute Nacht...

Einschlaf sprüche

Einschlaf-sprüche

47. Wann Nächte sind lang und Freunde sind wenige,
Ich sitze an meinem Fenster und denke an dich,
Eine leise flüstern eine stille Träne von ganzem Herzen wünsche ich Ihnen hier waren.
Gute Nacht, süße Träume...

48. Wirkliche Freunde sind nicht diejenigen, die immer in der Nähe sind, wenn alles fast perfekt ist.
Sie sind die eigenen, die tief graben, wenn Sie am Ende sind nur ziehen Sie und sagen:
'Alles wird gut...'
Gute Nacht

49. Jedes Mal, wenn Sie einen Traum im Herzen hat,
Lassen Sie es nie gehen, weil Träume die winzigen Samen sind,
Von dem SCHÖNER MORGEN WÄCHST,
Haben Sie einen wunderbaren Traum heute Abend?
GUTE NACHT

50. Eines Abends werde ich in dein Zimmer kommen,
Schließen Sie die Tür,
Mach das Licht aus,
Begleiten Sie im Bett,
Ich komme näher zu dir,
Meine Lippen in der Nähe von Ihrem Gesicht,
und ich werde sagen: I Love You ...
Gute Nacht :)

51. Ich habe einige wunderbare Person ist ein besonderer Platz in meinem Herzen gegeben,
Und Sie passieren die unter ihnen zu sein, auf der Liste,
Gute Nacht und viel süß & salzig Träume,
Kuscheln und tief und fest ...

52. Dies ist unser ATD (Jedes Mal, Störung) -Dienst.
Wir sind die Experten in störend und irritierend Menschen an stark frequentierten Stunden. Unser Ziel ist erreicht.
Gute Nacht...

Gute Nacht SMS


53. Da Ihre Augen suchen müde,
Lassen Sie Ihre Wimpern einander für ein paar Stunden umarmen,
Glückliche Reise in die Welt der Träume ...
Gute Nacht süßer Traum :)

54. Zu sagen, gute Nacht ist nicht nur ein Ende zu einem Tag setzen,
Es ist eine Art zu sagen, ich erinnere mich, bevor ich schlafen gehe,
Wir hoffen, Sie können die Pflege spüren, die mit ihm geht,
Gute Nacht...

55. Schwarzer Himmel mit Solo-Mond,
Mit Millionen von Sternen,
Bringt Ihnen eine stille Stunden eine angenehme Erholung zu nehmen,
Genießen Sie die ganze Nacht mit süßen Träumen ...

56. Wenn jemand Sie eine gute Nacht wünscht, jeden Tag, Sie sind glücklicher, als so viele Menschen.

57. Ein Tag wird wieder zu beenden. Es ist schön, einen Freund wie dich zu haben. mein Alltag zu machen scheint so groß. schließlich Danke mein Freund. Gute Nacht und süße Träume....

58. Zum Beenden Sie den Tag mit einem positiven Gedanken und dankbares Herz. Gute Nacht!

Gute nacht sms liebessprüche

Gute-nacht-sms-liebessprüche


59. Bitte lassen Sie sich nicht einen schlechten Tag Sie überzeugen, dass Sie ein schlechtes Leben haben. Gute Nacht!

60. Denken Sie daran, mich in deinen Träumen zu setzen und diesen Traum INTENSE machen. Ich liebe dich gute Nacht.

61. Dich zu lieben ist wie das Atmen. Wie kann ich es stoppen? Gute Nacht. Wir sehen uns in Träumen Welt.

62. Wenn ein Engel zu mir kam, fragte er: Was ist für heute Abend Ihr Wunsch? Ich sagte: Bitte kümmern sich um die Person, die diese Nachricht lesen. Gute Nacht!

63. Sie sind der Grund, warum ich schlaflose Nächte haben. Sie sind der Grund, warum ich neige dazu, meine Kissen dicht zu halten. Und Sie sind der Grund, warum ich kann nicht ohne gute Nacht sagen, schlafen.

64. Alles scheint möglich in der Nacht, wenn der Rest der Welt zu schlafen gegangen ist.

65. Die Nacht ist reiner als Tag; es ist besser, zu denken, lieben und zu träumen. In der Nacht ist alles intensiver, wahr. Das Echo der Worte, die im Laufe des Tages gesprochen worden nimmt eine neue und tiefere Bedeutung.

66. Ich wollte immer in der Nacht zu dehnen und füllen es voller und voller mit Träumen.

67. Das war die einzige Entscheidung, es war einmal war: Was ist mit der Nacht zu tun.

68. Ich mag die Nacht. Ohne die Dunkelheit, würden wir nie die Sterne sehen.

Süße gute nacht sms

Ich hoffe, dass Sie diese Sammlung genießen und Sie werden diese süße Sammlung mit Ihren Freunden teilen. Ich verspreche Ihnen, diese Liste zu aktualisieren mit Neueste Good Night SMS :)



Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.