Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Mittwoch, 28. September 2016

thumbnail

Eid Mubarak SMS 2

Angenehmer Glückliche Eid Mubarak SMS-Wünsche-Status Zitate

Eid-Mubarak-Gratulationen-und-Glückwünsche




1. Mai auf dieser EID die Platte Ihres Lebens mit saftigen Kababs & Tikkas gefüllt gekrönt mit Chatni von Glück und mit Salat der Liebe bedeckt!

2. Erde vergessen zu drehen, kann Vogel fliegen vergessen, können Kerze Schmelzen vergessen, können Herz vergessen zu schlagen, aber ich werde nie vergessen Sie wünschen - Eid Mubarak!

3. Mai die Noor dieser EID dein Herz, Geist, Seele beleuchten und Ihr betet beantwortet alle können. Denken Sie daran, mich in Ihre Gebete. EID MUBARAK!

4. Mai dieses Jahres Eid geben Ihnen alles Glück und Freude in dieser Welt und hoffen, dass der Segen des AL-Mighty mit dir sein ... Eid Mubarak!

5. Möge der Segen der ALLAH Füllen Sie Ihr Leben mit Glück und öffnen alle Türen des Erfolges jetzt und immer. EID MUBARAK!

6. Der Mond wurde die Samoosas gesichtet bereit sind, hier kommt EID so gehen Sie einfach stetig viele dua ist, ist alles, was ich verlangen und wollte Ihnen nur das Beste alle wünschen. Eid Mubarak!

7. Wie die Farbe des Silbers in den Nachthimmel steigt der Neumond, der heilige Monat Vergangenheit hat, das Fasten ist vorbei, morgen das große Fest des Eid-ul-Azha ist. EID MUBARAK!
Eid-Mubarak-Quotes-Wishes

8. Mit Rosenblättern, Palm voller Weihwasser, Licht der Sonne, Duft von Blumen und Gras mit dem Tau wünsche ich eine sehr glückliche EID FÜR SIE!

9. Sie sind ein bouqet der guten Taten, eine Vase mit Segen, einen Fallschirm froher itdings ausgezeichnet mit dem heiligen Ramadans für den Abschluss. EID MUBARAK!

10. Von allen Tagen, dies zu feiern heraus strahlt die Ruhe, hier hofft, dass diese EID glücklichsten und am besten ist!

11. Es ist mehr als nur ein Eid Wunsch, mehr als eine zu Nachricht. Denn es ist mit warmen und liebevolle Gedanken kommt, weil es für Sie bedeutet.

12. Ich möchte einen Wunsch für Sie. Der Wunsch, den ich für ein paar wollen. Der Wunsch, den ich für Sie wünschen ist, dass Ihr alle Wünsche wahr werden, so behalten wollen, wie meine alle Wünsche mit Ihnen sind. Eid Mubarak!

EID MUBARAK! SMS

13. Mai dieses Jahres Eid gibt, sie alle das Glück und die Freude dieser Welt und hoffen, dass der Segen des AL-Mighty mit euch sein. EID MUBARAK!

14. Hier kommt der Tag, einmal in einem blauen Mond. Mit chanda Mama glänzend bis hell und Segen jeder ... Seine Liebe so zärtlich, barmherzig. wünschen uns Glänzen unten auf der Erde. EID MUBARAK!

15. Eid Tage sollen die Ziele und die Leistungen zu feiern, die Sie am glücklichsten machen. Die Ideale Sie glauben in der Traum, den Sie lieben das beste. Eid Mubarak!

16. Mit all der Liebe eine sms halten kann und glücklich Wünsche zu ... Das kommt zu sagen! dies Eid Tag Kann Ihnen wunderbar sein ...

17. Mai die Magie dieser EID viel Glück in Ihrem Leben holen und können Sie feiern es alle Ihre Freunde wid und kann es Ihr Herz Wunder wid füllen. EID MUBARAK!
Eid Mubarak-Gratulationen-und-Glückwünsche

18. Eid Spreads, die Botschaft der Brüderlichkeit und Zusammenhalt. Segne euch Allah und Glück im Leben zu bringen. Eidwünsche für Sie und Ihre Familie!

19. Haben Sie die Bedeutung der EID wissen? Ich denke, es bedeutet "in duniya GENIESSEN!" So, Ihr Leben alle Momente für Sie EID bringen ... Wish You EID MUBARAK!

20. Möge Allah dir an diesem besonderen Tag des Eid segnen und es kann ein neuer Anfang von mehr Wohlstand Erfolg und Glück. Wunsch haben Sie ein glückliches Eid Mubarak!

21. Mai dieses ... Eid Glück bringen Spaß, Eid bringen, Eid Gott endlosen Segen bringen, Eid frische Liebe bringen. EID MUBARAK bis Sie mit den besten Wünschen.

22. Hoffnungs-Liebe und Laugher, Wärme, Wünsche, Freude und ein Strauß Eidwünsche, jubel, ein Teil Ihrer Eid werden und Ihr Leben. Haben Sie ein glückliches Eid Mubarak.

23. Möge Allah Sie Ihr Leben mit Glück bei dieser Gelegenheit, euer Herz mit Liebe überfluten , Ihre Seele mit spirtual, Ihren Geist mit Weisheit, Sie eine sehr glückliche Eid Mubarak wollen!

24. Mögen die Engel schützen dir kann die Traurigkeit dir vergessen haben, können dir Güte umgeben und kann Allah segne euch immer. Eid Mubarak!

25. Jede und alle Momente  einsam ohne dich. Wenn ich allein bin schließe ich meine Augen und denke an dich und Gedanken deiner Liebe wärmt mich innen und bringt mich zum Lächeln. Ich vermisse dich sehr. Eid Mubarak!

26. kann ein paar Worte ungesagt werden ... EID MUBARAK!

27. die Magie der dis EID Mai viel Glück in Ihrem Leben bringen und können Sie es mit Ihren engen Freunden feiern und kann es Ihr Herz mit Liebe füllen.

28. Vor der goldenen Sonne aufgehen, lassen Sie mich für Sie und für Ihre Familie jedes der Strahlen mit Wünschen von Erfolg, Wohlstand und Glück zu schmücken. Glückliches Eid Mubarak!

29. Einige Gefühl kann unausgesprochen gelassen werden ... EID Mubarak!
Eid-Mubarak-Gratulationen-und-Glückwünsche

30. Möge Allah seine Liebe ist wie Sonnenschein in seinem warmen und sanften Art und Weise senden jede Ecke deines Herzens und füllte Leben mit viel Glück wie dieser EID DAY zu füllen. Wir wünschen Ihnen Eid Mubarak!

31. Eid ...
Eine Zeit für Freude,
Eine Zeit für Zweisamkeit,
Eine Zeit, meinen Segen zu erinnern ..
Fur mich bist du es!
Segne Sie Allah und geben u die alle Freude u, um mein Leben zu bringen!

32. Ich möchte einen Wunsch für Sie. Der Wunsch, den ich für einige der Wunsch möchte ich für Sie wünschen ist, dass Ihr alle Wünsche wahr werden. So halten Sie auf Wunsch als meine alle Wünsche mit Ihnen sind. Eid Mubarak!

33. Auf der Leinwand des Lebens gehen wir oft weg von der Farbe, aber so lange, wie Menschen wie Sie gibt es die richtigen Nuancen hinzuzufügen, geht das Leben auf einem Regenbogen zu sein! Eid Mubarak!

34. Eid Tage sollen die Ziele und die Leistungen zu feiern, die Sie am glücklichsten machen. Die Ideen, die Sie im Traum glauben, lieben Sie das Beste. Eid Mubarak!

35. Kann sein, Teller des Lebens immer voller:
Saftige Kebabs und Tikkas;
Garniert mit einem Chutney von Erfolg;
Und mit Brot des Glücks begleitet!
Bakra Eid Mubarak!

36. Der Mond ist gesichtet worden. Die Samoosas sind bereit. Hier kommt EID so einfach stetig gehen. Viele dua ist alles, was ich verlangen, und wollte nur Ihnen alles Gute zu wünschen! Eid Mubarak!

37. Haben Sie eine freudige Bakra Eid mit voller funkelnden Lichtern. Eine warme und herzliche Wünsche, Ihnen zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Eid Ul Adha Mubarak!

38. Etwas in Ihrem Lächeln zu mir sprechen. Etwas in der Stimme singt zu mir. Etwas in den Augen zu mir sagt. Dass du das liebste Freund zu mir ... Eid Mubarak sind!

Eid mubarak wishes sms


39. Troubles so leicht wie Luft. Liebe so tief wie Ozean. Freunde so fest wie Diamanten und Erfolg so hell wie Gold sind ... Dies sind die Wünsche für Sie und Ihre Familie am Vorabend des Eid. Glückliches Eid Mubarak!

40. Keine Schatten Sie zu drücken. Nur Freuden Sie zu umgeben. Allah selbst, euch zu segnen. Das sind meine Wünsche für Sie. Heute morgen und jeden Tag ... Eid Mubarak!

42. Zusammen mit Freunden ... voller Wärme und Spaß ... Wir wünschen Ihr Eid Feier wirklich ein ganz besonderes ist! Eid Mubarak!

43. Viele sind die Wünsche, die den Weg geschickt werden, aber das ist ein ganz besonderes für einen sehr glücklichen Eid Tag ...

43. Erde vergessen zu drehen, kann Vogel fliegen vergessen, können Kerze Schmelzen vergessen, können Herz vergessen zu schlagen, aber ich werde nie You "Eid Mubarak" zu wünschen, vergessen
 Happy-eid-Mubarak-images-sms-pics-dua-quotes

44. Möge Allah diese Gelegenheit Ihr Leben mit Glück mit der Liebe dein Herz überschwemmen Sie Ihre Seele mit geistigen deinen Geist mit Weisheit Sie ein sehr glückliches Eid Mubarak wollen!

45. Mit Rosenblättern. Palm voller Weihwasser. Licht der Sonne. Der Duft von Blumen und Gras mit dem Tau. Ich möchte eine sehr glücklich EID MUBARAK ZU IHNEN!

46. An diesem heiligen und freudiges Ereignis, kann der Segen des allmächtigen Allah kommen und auf den Schultern und auf jene Ruhe, die du liebst und Schatz und kann Ihnen eine sehr glückliche Eid in diesem Jahr und in den kommenden Jahren genießen zu kommen. Eid Mubarak!

Bakra EID MUBARAK! sms

47. Keine großen Verse,
Keine Kunstwerke.
Nur zwei spezielle Wörter direkt aus dem Kern des Herzens.
Bakra EID MUBARAK!

48. Mai Sie Ihren Glauben geführt werden. Lassen Sie diese EID für Sie am glücklichsten sein. Wünschen Sie Mubarak EID!

49. Es ist mehr als ein Wunsch und eine Nachricht. EID Mubarak zu Ihnen! Haben Sie einen Super-Tag!

50. EID Mubarak zu Ihnen und Ihrer Familie, erinnern Sie mich in Ihren duas ...



Wir haben eine große Sammlung für Sie auf der EID SMS erstellt. Ich hoffe, dass dir unsere Sammlung genossen haben, bleiben für weitere neuesten Updates mit uns verbunden! Sie können Ihr Feedback im Kommentar und teilen Sie die Sammlung mit Ihren Freunden und Familie zu teilen ...
Eid-Mubarak-Gratulationen-und-Glückwünsche

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.