Herzlich willkommen!


Senden schöne Nachrichten an Ihre Liebsten.
Sie können hier lieben, romantisch , traurig, glücklich oder witzig sms finden.
Liebestatus.blogspot.com ist beste Ort, um eine große Menge von Nachrichten zu bekommen, geschrieben nur für Sie. Wir hoffen, dass Sie es mögen. Gruß!

Samstag, 6. August 2016

thumbnail

Romantische SMS

Die romantischste Zitate Für Ihn

Ich-liebe-Dich-Herz


1. Baby, ich wusste nicht,
was Liebe fühlte sich wie bis zu dem Tag,
als ich dich traf. Ich liebe dich von ganzem
Herz und ich werde es immer.

2. Für dich, mein Herz wird nie brechen.
Für Sie wird nie verblassen mein Lächeln.
Und für Sie, meine Liebe nie enden. Ich liebe dich.

3. Ich würde hundert Ozeane überqueren
nur mit dir sein und dich festhalten .
Ich würde die höchsten Berge klettern nur
jeden Abend bei Ihnen zu sein. Ich vermisse dich so sehr.
Für Sie, würde ich alles tun.

4. Ich habe endlich meine Vergangenheit,
Gegenwart und Zukunft Tempora korrekt heute:
Ich liebe dich, ich liebe dich, und ich werde dich
immer und immer lieben!

5. Ich bin völlig von Ihrer Schönheit,
hypnotisiert von Ihrem Charisma begeistert
und verzaubert durch Ihre faszinierende Liebe.
Es ist kein Wunder, dass Sie immer auf meiner
Meinung sind und in meinem Herzen.

6. Wo es Liebe gibt es Leben.

7. Ohne dich. Ich bin nichts mit dir. Ich bin etwas. Zusammen sind wir alles.

8. Heirate nicht jemand, den Sie mit leben können. Heiraten Sie die Person, die nicht leben kann.

9. Sie haben keine Ahnung, wie schnell mein Herz schlägt, wenn ich dich sehe!

10. Einige lieben ein, einige lieben zwei. Ich liebe ein, dass Sie ist.

11. Jeden Morgen wäre perfekt, wenn ich neben dir aufgewacht .

12. Eines Tages ertappte ich mich ohne Grund lächeln, dann merkte ich, dass ich von Ihnen dachte.

13. Ich bin egoistisch, weil ich dich nie mit jemand anderem teilen.

14. Ich denke, dass unsere Liebe alles tun, können wir es wollen.

Romantische nachrichten sms

15. Da Sie herum waren lächle ich viel mehr, als ich zu verwenden.

16. Eine erfolgreiche Beziehung erfordert in der Liebe viele Male, immer mit der gleichen Person fallen.

17. Wenn ich traurig bin nicht sieh mich an - küssen Sie mich einfach.

18. Ich habe mich in dich verliebt, ich weiß nicht, warum oder wie. Ich habe es gerade getan.

19. Liebe ist kein vielleicht Sache. Sie wissen, wenn man verliebt ist.

20. Ich liebe dich für die Ihr von innen. Die schöne nach draußen ist nur ein Bonus.

21. Der glücklichste ich je gefühlt habe, war, dass Moment, als ich dich auch liebte mich entdeckt.

22. Halten Sie Ihre Füße auf dem Boden, wenn Ihr Kopf in den Wolken.

23. Die Liebe ist ein Geschenk von Gott, und ich habe dieses Geschenk angenommen mit offenen Armen. Ich liebe dich sehr und versprechen Sie nie zu verlassen.

24. von jemandem tief geliebt zu sein, gibt Ihnen Kraft. Während man jemanden liebt tief gibt Ihnen Mut.

25. In der Mitte des Lebens, der Liebe geht und es ein Märchen machen.

26. Wahre Liebe ist auf Romantik, Candle-Light-Dinner und gehen allein Strand basiert. Infect, es basiert auf Pflege, Kompromiss, Respekt und Vertrauen.

27. Wenn ich bei dir bin, Stunden fühlen, wie Sekunden. Aber, wenn wir auseinander, fühlen Tage wie Jahre.

28. Ein wahrer Mann brauchen Dosis nicht zu Romantik jeden Abend ein anderes Mädchen, ein wahrer Mensch Romanzen das gleiche Mädchen für den Rest ihres Lebens.

29. Der Himmel ist ein Ort auf der Erde, wenn Sie Ihre Umgebung.

30. Alles, was ich will, ist zu schlafen und aufwachen neben Ihnen.

Romantische sms

31. Ich erkannte ich an dich dachte, und ich begann sich zu fragen, wie lange Sie in meinem Kopf gewesen war. Dann fiel mir ein: Seit ich dich traf, Sie haben nie verlassen.

32. Ich wähle Sie. Und ich werde dich, über wählen und über und über. Ohne Pause, ohne Pause, ohne Zweifel, in einem Herzschlag. Ich halte Sie auf die Wahl.

33. Du bist mein bester Freund, mein menschliches Tagebuch, und meine andere Hälfte. Sie meinen, die Welt für mich und Ich liebe dich.

34. Ich will dich. Alles von Dir. Ihre Mängel. Ihre Fehler. Ihre Unvollkommenheiten. Ich will dich, und nur dich.

35. Die Paare, die gemeint sind, sind diejenigen, die durch alles gehen, die sie gemeint ist, auseinander zu reißen, und kommen noch stärker.

36. By the way, trage ich das Lächeln, das du mir gegeben hast.

37. Ich kann nicht warten, bis ich bei 02.00 rollen über Ihre Lippen anstatt einen Text zu finden.

38. Jemand, der dich wirklich liebt, was sieht ein Chaos Sie sein kann, wie launisch Sie bekommen können, wie hart Sie zu handhaben sind, aber möchte, dass Sie immer noch.

39. Die Entfernung ist kein Problem, denn am Ende, ich dich habe.

40. Wenn ich etwas richtig in meinem Leben tat, war es, wenn ich dir mein Herz gegeben hat.

41. Ich bin viel mehr mich, wenn ich bei dir bin.

42. Sie sind die erste und letzte, was in meinem Kopf jeden Tag.

43. Liebe ist nicht etwas, das Sie finden. Liebe ist etwas, was man findet.

44. will ich nicht auf Sie verzichten. Also geben Sie nicht auf mich ...

45. Ich bekomme immer noch Schmetterlinge, obwohl ich Sie schon hundertmal gesehen.

46. Liebe ist, wenn die andere Person das Glück wichtiger als Ihre eigene.

47. Als ich dich zum ersten Mal traf, habe ich ehrlich gesagt nicht wusste, du wirst mir das wichtig sein wurden.

Romantische sprüche für verliebte sms

48. Eine echte Beziehung ist jemand, der Vergangenheit akzeptiert. Unterstützen Sie Ihre Gegenwart. Sie liebt und fördert Ihre Zukunft.

49. Es braucht einen richtigen Mann zu erkennen, dass er einen Fehler gemacht aber und noch besser ein zu versuchen, die Dinge in Ordnung zu bringen.

50. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen . Ich würde Sie eher finden und lieben Sie mehr.

51. Ich habe Angst, weil Sie mir mehr bedeuten als jede andere Person Vielleicht. Du bist alles, was ich über alles glaube, ich brauche alles, was ich will.

52. Wenn Sie merken, Sie wollen mit jemandem, den Rest Ihres Lebens zu verbringen, möchten Sie den Rest Ihres Lebens so schnell wie möglich zu starten.

53. Habe ich heute erwähnt, wie glücklich ich bin in dich verliebt zu sein?

54. Ich liebe dieses Gefühl, das ich bekomme, wenn ich dein Lächeln zu sehen.



Related Tags: Die romantischste Zitate Für Ihn - nette romantische Liebe Zitate für sie, beste Romantische Quotes für die Frau in Englisch, Liebe Romantische Zitate für sie aus dem Herzen.
Ich-liebe-dich-von-ganzem-Herz

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.